Neuer Blog

Hey ihr Lieben!

 

Zu Beginn meines neuen Blogges kurz vorweg: Ich werde einige Rezensionen vom alten Blog bestimmt übernehmen, da das ja alles gepasst hat, ich war halt total unzufrieden mit dem Layout und dem Design.

 

Ich denke mal, es kommt sowiso bald ein richtiger Beitrag online und ich werde hier bestimmt aktiver sein als auf meinem alten Blog... was eine Veränderung so ausmacht...

 

Ich muss ja auch sagen, verzweifelt bin ich hier schon auch mit dem Gestalten! Bis alles so war wie ich wollte und auch mit dem Logo...ach Leute ich sags euch! Aber natürlich machte es mir jetzt mehr Spaß hier online zu sein!

 

Na gut, in diesem Sinne  ich hoffe euch gefällt der Blog und wenn was online kommt, werde ich euch natürlich auch über Instagram auf dem Laufenden halten!

 

Bis bald eure Anna