Wildflower Summer - In deinen Armen von Kelly Moran

Infos

 

Titel: Wildflower Summer - In deinen Armen

Autor: Kelly Moran

Verlag: Rohwolt Verlag

Seiten: 368 Seiten

Erscheinungsdatum: 19.05.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Unendliche Freiheit und grenzenlose Liebe - die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin von «Redwood Love»

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist …

 

Meine Meinung

 

Ich finde das Cover absolut grandios, die Harmonie der Farben, dieses Spiel aus Landstil und Blumen, ich finde es so wundervoll und erinnert mich bisschen vom Stil her an die "Redwood" Reihe von Moran, die auch ein All-Time Favourite ist!

Moran's Schreibstil ist wie immer der Wahnsinn, man fliegt nur so durch die Story und das Lesen macht so viel Spaß und ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen.

 

Die Protagonisten Olivia und Nate sind mir so ans Herz gewachsen. Olivia, die Frohnatur mit ihrer herzlichen Art und auch wie sie für jeden nur das beste will und einfach ein liebenswerter Charakter ist, man muss sie einfach mögen, so einen Menschen hätte man gern als beste Freundin! Nate wirkt am Anfang sehr resigniert und wortkarg als man ihn kennenlernt, doch nach und nach taut auch er auf und man merkt richtig beim Lesen das ihn etwas auf der Seele lastet.

 

Den Einstieg fand ich schon so traurig, ich hatte direkt Tränen in den Augen und Gänsehaut dazu! Als dann Nate erscheint mit einer Nachricht für Olivia... zerbrechen Welten...

Das "Ranch" Feeling im Buch ist so toll ich liebe ja sowas total und fand es echt klasse auch wie sich das Ganze entwickelt, Nate hat es auch nicht leicht und Olivia will nur das Beste für alle und auch alle Nebencharaktere fand ich umwerfend, ich habe sie alles ins Herz geschlossen!

Die Geheimnisse die nach und nach aufkommen haben mich immer wieder erschaudern lassen und haben so an meinen Emotionen gerissen... ich war hin und weg.

Der Spannungsbogen baut sich wunderbar auf und er zieht sich toll durchs ganze Buch besonders als Amy (Liv's beste Freundin) und sie in Lebensgefahr zu sein scheinen, setzen Nate und Nakos alles daran, das Leben der Frauen zu retten...

Das Ende war der Wahnsinn, es passt so perfekt ins Buch es hätte nicht besser sein können. Und außerdem sag ich euch: Ihr werdet euch in Nate verlieben, mit jeder Pore eures Körpers! ;)

 

Fazit

 

Cover: 5/5 Sterne

Schreibstil: 5/5 Sterne

Protagonisten: 5/5 Sterne

Handlung: 5/5 Sterne

Endergebnis: 5/5 Sterne