Midnight Chronicles von Bianca Iosiovoni und Laura Kneidl

Infos


Titel: Midnight Chronicles

Autor: Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Verlag: Lyx Verlag

Seiten: 448 Seiten

Erscheinungsdatum: 26.08.2020


Hier reinlesen und kaufen


Inhalt


Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft. 

Der Auftakt der Midnight Chronicles

449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben...


Meine Meinung


Das Cover des Buches hat es mir ja sofort angetan und dann noch von einen der tollsten Autorinnen? Ich musste es einfach lesen!

Der Klappentext hat mich so angesprochen und die Box dazu war ja mega gestaltet!


Das erste Buch der Reihe hat ja Iosivoni geschrieben und ich liebe ihren Schreibstil! Ich hatte das Buch einfach so schnell durch und war immer so gefesselt das ich gar nicht mehr aufhören wollte!

Ein absolutes Lesevergnügen!


Die Protagonisten Roxy und Shaw haben es mir total angetan! Roxy ist so ein starker Charakter, die aber auch einen weichen Kern hat (und ihre Schoki- und Fast-Food Liebe macht sie echt sympathisch!)

Shaw kam mir am Anfang total unnahbar vor, aber auch ein bisschen in sich gekehrt und schwer zu öffnen.

Ich muss aber auch sagen das es mir die Nebencharaktere auch sehr angetan haben!


Die Handlung war der Hammer! Allein der Start ins Buch war einfach zu gut, ich liebe diese Spannung die da schon aufkam!

Die Umstände wie Roxy und Shaw sich kennenlernen sind zwar nicht ganz so nett aber doch passiert.

Fand es echt krass was einfach noch alles passiert ist und welche Entwicklungen sich zwischen Roxy und Shaw auch noch ergeben... einfach eine wahnsinns Mischung! Ich werde euch versprechen ihr werdet das Buch lieben! Ich hatte auch echt einige Gänsehaut-Momente wenn Roxy und Finn auf der Jagd waren und alles so spannend geschrieben war das ich mich selbst so hineinversetzt habe das es einfach echt grandios zu lesen war!

Tja, das Ende hat mich dann echt gekillt, die Emotionen schlugen sowas von auf mich ein, ich wusste nicht mehr wo hin damit!

Puuh... ich will hier aber auch nicht weiter spoilern, deswegen:

Selber lesen und lieben!


Fazit


Cover: 5/5 Sterne

Schreibstil: 5/5 Sterne

Protagonisten: 5/5 Sterne

Handlung: 5/5 Sterne

Endergebnis: 5/5 Sterne