Adventszeit in der Valerie Lane von Manuela Inusa

Infos


Titel: Adventszeit in der Valerie Lane

Autor: Manuela Inusa

Verlag: Südwest

Seiten: 144 Seiten

Erscheinungsdatum: 14.September 2020


Hier reinlesen und kaufen


Inhalt


Die Valerie Lane ist die romantischste Straße Oxfords und Heimat der wunderbaren kleinen Läden von Laurie, Keira, Ruby, Susan und Orchid, den Heldinnen der erfolgreichen Romane von Manuela Inusa. Zu den liebevoll erzählten Geschichten gibt es endlich auch die Lieblingsrezepte, schöne Gedanken und zauberhafte DIY-Projekte der fünf Freundinnen. Passend zur kalten Jahreszeit verraten sie ihre Lieblingsteemischungen und wärmende Rezepte, die Anleitungen für hübsche Wanddekorationen, einfache Strickprojekte, entzückende Adventskalender und wunderbaren Baumschmuck oder bezaubernde Tischdeko. Jeder findet sein Lieblingsprojekt, viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen die Umsetzung gelingsicher und führen auch Anfänger zum Erfolg. Zahlreiche persönliche Tipps, Eintragseiten, Playlisten und warmherzige Gedanken laden ein zum Kreativwerden, Ausprobieren, Genießen oder einfach nur zum Schmökern


Meine Meinung


Als ich das Buch gesehen habe, war es einfach Liebe auf den ersten Blick! Ich liebe das Setting und finde es so verspielt und romantisch!


Die Seiten sind so wundervoll gestaltet, die Ideen, Rezepte und DIY's sind einfach so liebevoll und verschönern auf jeden Fall die Adventszeit!

Ich habe mir schon einiges angeschaut was ich dieses Jahr unbedingt probieren will und freue mich schon sehr darauf!


Perfekt für jeden, der gerne mal in der Adventszeit in Stress gerät oder der neue Ideen für die Dekorationen sucht oder seine Lieben mit etwas leckerem überraschen will!


Fazit


Cover: 5/5 Sterne

Inhalt: 5/5 Sterne

Endergebnis: 5/5 Sterne