(D)Hate the CEO von Sophia Chase

Infos

 

Titel: (D)Hate the CEO

Autor: Sophia Chase

Seiten: 424 Seiten

Verlag: Independently published

Erscheinungsdatum: 2.September 2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Wenn dein Boss arrogant und herablassend ist und er in dir bloß ein notwendiges Übel sieht, solltest du unauffällig deinen Job machen. Lass dich nicht von seiner Attraktivität täuschen, denn er könnte dich vernichten, ohne mit der Wimper zu zucken. In Evie Colemans Leben herrscht bereits großes Chaos, da zwingt sie ihr Bruder auch noch zu einem Praktikum im Unternehmen seines besten Freundes. In Wahrheit würde sich Evie viel lieber in Selbstmitleid aufgrund ihrer gescheiterten Beziehung suhlen und überlegen, wie es mit ihrem Studium weitergehen soll. Um ihre Familie zu besänftigen, tritt sie die Praktikumsstelle jedoch an. Womit sie nicht rechnet, ist die anziehende Wirkung, die ihr Boss auf sie hat. Doch Evie hat genug von Weiberhelden und nimmt sich deshalb fest vor, den CEO der Firma aus ihren Gedanken zu streichen. Bis ein einziger Abend alles verändert ...

 

Meine Meinung

 

Das Cover hat mich sehr neugierig auf den Inhalt gemacht, ich mag das Design und die Zusammensetzung der Elemente. Der Klappentext hat mich dann gleich angesprochen und macht, wie ich finde, sehr neugierig auf den Inhalt.

Der Schreibstil von Chase ist wirklich toll, ich kam wunderbar ins Buch und ich finde auch der Spannungsbogen hat sich wunderbar aufgebaut, es könnte nicht besser sein.

 

Die Protagonisten Evie und Jonah fand ich toll für das Buch! Evie ist so eine herzliche Person und hat so einen tollem Charakter, sie ist das komplette Gegenteil von Jonah. Jonah kommt von Anfang an sehr kalt und unantastbar rüber und die beiden machen eine tolle Entwicklung im Laufe des Buches.

 

Die Story gefiel mir von Anfang an gut, Evie hat es nicht wirklich leicht und deshalb nimmt sie die Praktikumsstelle auch an. Jonah ist eiskalter CEO und Evie kennt ihn auch schon, er war früher ihr Schwarm... das verspricht natürlich einiges an Chaos.

Von der Mitte bis zum Ende hätte ein bisschen mehr Tiefe in die Story gepasst. Es ging alles ein bisschen flach dahin.

Jonah macht es Evie aber auch nicht wirklich leicht. Die beiden sind wie wenn man Öl auf Feuer gießt, sie können nicht ohne aber mit auch nicht, so kam es mir am Anfang vor.

Das Ende hat mir gut gefallen, es hat das Buch wunderbar abgeschlossen, obwohl es ein bisschen vorhersehbar war hat es mir sehr gut gefallen!

Ich will hier aber auch nicht zu viel spoilern, deswegen würde ich sagen, lest das Buch einfach selber!

 

Fazit

 

Cover: 4/5 Sterne

Schreibstil: 5/5 Sterne

Protagonisten: 5/5 Sterne

Handlung: 4/5 Sterne

Endergebnis: 4/5 Sterne