The brightest Stars - connected von Anna Todd

Infos

 

Titel: The Brightest Stars - Connected

Autor: Anna Todd

Sprecher: Janin Stenzel und Timo Weisschnur

Dauer: 8 h 21 min

Erscheinungsdatum: 14.September 2020

 

Hier reinhören und kaufen

 

Inhalt

 

The darkest moon will guide your way

Die leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie The Brightest Stars.

Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen?

 

Meine Meinung

 

Das Cover finde ich ja wundervoll gestaltet, eher auf der schlichteren Seite aber es macht total was her! Den Titel find ich wunderbar und auch sehr gut passend zum Inhalt des Buches/Hörbuches.

Es ist Band zwei der Reihe und Band eins mochten auch viele von euch sehr gern, mich inclusive.

Die Sprecher haben mir wieder gut gefallen, die Stimmen von ihnen sind sehr angenehm und passen hervorragend zu den Protagonisten.

Es hat wirklich Spaß gemacht den Stimmen zu lauschen.

 

Die Handlung hat mich sehr mitgenommen, habe sehr mitgefiebert und mitgebangt. Karina und Kael  haben es wirklich nicht leicht und die beiden werden durch gewaltige Geschehnisse getrennt und müssen das alles überwinden was gar nicht so leicht für die beiden ist da sie sich immer wieder über den Weg laufen...

Ich fand es klasse durch die Stimmen einen tollen Einblick in die Welt der beiden zu bekommen und auch die Gefühle wurden wunderbar auf den Hörer übertragen und man konnte sich richtig reinfühlen.

Ein absoluter Hörbuchgenuss der ersten Klasse für alle, die Band eins gelesen haben oder Anna Todds Bücher mögen oder kennenlernen wollen!