Weil alles jetzt beginnt von Linda Holmes

Infos

 

Titel: Weil alles jetzt beginnt

Autor: Linda Holmes

Verlag: Bastei Lübbe

Seiten: 368 Seiten

Erscheinungsdatum: 28.08.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Evvie sitzt schon im heimlich gepackten Auto, um ihren Mann zu verlassen, da erfährt sie, dass er tödlich verunglückt ist. Doch wie sagt man der trauernden Familie, den mitfühlenden Freunden, dass dieser Mann nicht der perfekte Ehemann, Arzt, Freund war?
Dann zieht Dean, ein New Yorker Baseballstar auf der Flucht vor der Presse, bei Evvie ein. Erste Regel der WG: Ihre Ehe und seine Karriere sind tabu. Bis sie merken, dass der jeweils andere genau der ist, den sie jetzt für einen Neuanfang brauchen …

Meine Meinung

 

 Das Cover des Buches hat es mir sofort angetan und ich musste es einfach lesen. Der Inhalt hört sich auch mega interessant an, verrät aber nicht zu viel und ist sehr vielversprechend.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich kam sehr leicht ins Buch hinein.

 

Der Start ins Buch war wirklich sehr emotional und hat mich sehr mitgenommen, ich habe direkt Gänsehaut bekommen... puh das war schon krass.