Die Tränenrebellin von Jay Lahinch

Infos

 

Titel: Die Tränenrebellin

Autor: Jay Lahinch

Verlag: Bookapi Verlag

Seiten: 392 Seiten

Release: 25.09.2020

 

Inhalt

 

Nach ihrer ereignisreichen Flucht fassen Nava, Jayden und Nate den Entschluss, in die Einzige Stadt zurückzukehren, um die Insel vor dem Untergang zu bewahren. Denn die Tränenmeere drohen, alles unter sich zu begraben, falls das Gleichgewicht der Elemente nicht wiederhergestellt wird. Gemeinsam planen sie eine Rebellion, um die Seelenlosen zu heilen und für eine gerechte Zukunft der Mädchen zu kämpfen. Doch als sie Marenna erreichen, fordert das Schicksal sie erneut heraus.

Nun liegt es an Nava, herauszufinden, ob die Legenden um das Königliche Festland wahr sind und was sie mit der Tränenmagie tatsächlich bewirken kann.

 

Meine Meinung

 

Das Cover des Buches gefiel mir wie bei Band eins schon sehr gut es hat mich überzeugt und der Inhalt hat mich dann sehr neugierig gemacht und ich wollte nach Band eins auch wissen was noch so passiert.

Der Schreibstil war wieder sehr gut, ich kam leicht ins Buch rein und tat mir auch beim Lesen sehr leicht und hatte das Buch auch schnell durch.

 

Ich muss auch sagen das mir Band zwei auch um einiges besser gefallen hat als der erste Band. Ich weiß nicht warum, mir kommt vor die Story hat mich mehr für sich begeistert und ich fand es toll. Zwar wurde mir die Atmosphäre nach wie vor ein bisschen gefehlt, bzw. ist ein bisschen untergegangen aber im Großen und Ganzen war es echt gut. Die Story hat mir gut gefallen und das Ende war auch recht gut, es hat sehr gut zum Buch gepasst.

Vergebe 4/5 Sterne