The Brooklyn Years - Was von uns bleibt von Sarina Bowen

Infos

 

Titel: The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

Autor: Sarina Bowen

Verlag: Lyx Verlag

Seiten: 392 Seiten

Release: 30.09.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Sie zu küssen fühlte sich an, wie endlich nach Hause zu kommen …
Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington – seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat …

 

Meine Meinung

 

Da ich die "Ivy-Years" Reihe schon gelesen und geliebt habe wusste ich sofort, ich muss das Buch einfach lesen!

Das Cover finde ich wunderschön! Mir gefällt die Farbe so gut!

Der Schreibstil von Bowen ist mir ja schon bekannt, ich komme damit wunderbar klar und finde ihn echt toll, ich hatte das Buch echt schnell durch!

 

Die Protagonisten fand ich klasse, Georgina ist so ein toller Charakter und auch Leonardo finde ich klasse! Mir gefällt es so gut wenn sie nach einer Zeit wieder aufeinander treffen und genau das war hier der Fall!

Ich fand es wirklich klasse zu lesen was sich zwischen den beiden entwickelt und wie sie füreinander empfinden!

 

Die Story hat mich sehr überzeugt, es gab zwar nicht allzu viel Drama aber das ist halb so wild. Ich mochte die Entwicklung der Charaktere über das Buch hinweg und welchen Lauf sie nahm.

Das Ende passte wirklich gut zur Story, war mir persönlich zu "klassisch". Es passte gut ins Buch, keine Frage, trotzdem hat es mich nicht wirklich überrascht.

Vergebe 4/5 Sterne