Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht von Samantha Young

Infos

 

Titel: Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Autor: Samantha Young

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 496 Seiten

Release: 18.05.2020

 

Inhalt

 

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Syklar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie - oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

 

Meine Meinung

 

Das Cover und der Inhalt haben mich sehr neugierig auf das Buch gemnacht, das Cover hat es mir richtig angetan und ich musste es einfach lesen!

Es war mein erstes Buch von Young, ich mochte den Schreibstil sehr gerne und ich kam wirklich wunderbar mit dem Buch zurecht! Ich hatte es auch sehr schnell durch weil ich nicht mehr aufhören konnte es zu lesen!

 

Die Protagonisten Skylar und Killian fand ich wie gemacht für die Story! Skylar fand ich von Anfang an einen unglaublich starken Charakter und sie hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen geschnappt wogegen ich bei den am Anfang etwas rückgezogenen, unnahbaren Kilian etwas Zeit brauchte. Aber natürlich hat auch er eine weiche Seite und er kann echt heiß sein!

 

Die Story hat es mir von Anfang an angetan, fand es grandios zu lesen wie Skylar ihre Situation gemeistert hat und sich am Überleben hält. Hatte auch einige Gänsehaut Momente als dann z.B. einiges passiert ist und Skylar alles genommen wird. Da ist es echt ein großes Glück das Kilian aufgetaucht ist und sie macht es ihm am Anfang wirklich nicht gerade leicht. Doch nach und nach öffnen sich die beiden gegeneinander und man kann schon beim Lesen die Funken fliegen spüren.

Die Entwicklung der beiden Charaktere fand ich einfach wunderbar und die Story hat es mir angetan, fand die Kombi aus Musik, Liebe und Schmerz echt schön und ich würde das Buch an jeden weiter empfehlen.

Das Ende fand ich sehr passend zur Story und hat mir sehr gut gefallen! Das war mein erstes und garaniert nicht mein letztes Buch von Young!

Vergebe 5/5 Sterne