New York Wedding von Emma Vaughn

Infos

 

Titel: New York Wedding

Autor: Emma Vaughn

Verlag: Independently published

Seiten: 328 Seiten

Release: 8.10.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Die langjährige Beziehung der 28-jährigen Hochzeitsplanerin Midge ist gescheitert. Was bleibt, ist lediglich der Pakt mit ihrer Jugendliebe Jackson, aufgrund dessen sie beschließt, zu ihm nach New York zu fliegen. Elf Jahre lang ging er ihr nicht aus dem Kopf und nun will sie keine zwei weiteren auf ihn warten. Auf dem Flug lernt sie den charmanten und gutaussehenden Piloten Blake kennen, der ihr nicht nur bei ihrer Flugangst zur Seite steht, sondern zu dem sie sich, fernab seiner Hilfe, gleich hingezogen fühlt. In New York angekommen, trennen sich ihre Wege, und als sie Jackson trifft und die Nacht mit ihm verbringt, hat sie Blake längst vergessen. Jackson möchte, dass Midge in der Stadt bleibt und bittet sie, die Hochzeit seiner Schwester Victoria zu planen. Trotz anfänglicher Bedenken, sagt sie zu, allerdings ohne zu wissen, in welches Gefühlschaos sie stürzen wird, denn Victorias Verlobter ist niemand Geringeres als Blake …

 

Meine Meinung

 

Das Cover des Buches ist ja genau meins, ich liebe die Zusammenstellung der Farben und den Hintergrund, die Skyline passt auch wunderbar dazu und den Titel find ich klasse!

Der Inhalt hat mich sofort überzeugt und ich finde jeder sollte dieses Buch lesen und ich will eine Fortsetzung!

Der Schreibstil ist einfach klasse, ich konnte das Buch locker durchlesen und es hat mir wirklich Spaß gemacht zu lesen. Die Seiten sind wunderschön gestaltet, die Kapitel haben immer so schöne Blumen darüber!

 

Die Protagonistin Midge ist so toll, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen! Sie ist so eine starke Persönlichkeit obwohl sie in Hinsicht auf Jackson ab und an sehr naiv. Jackson hat mir am Anfang sehr gefallen, aber näheres später...

Blake und Viktoria fand ich auch klasse, obwohl ich mit Viktoria als Charakter nicht warm wurde weil sie so kalt ist und auch ein bisschen falsch...

 

Zu Beginn der Story erfährt der Leser warum Midge beschließt nach New York zu reisen um ihre Jugendliebe zu treffen. Im Flugzeug macht sie Bekanntschaft mit Blake der mir auf Anhieb sympathisch war!

Als sie sich dann mit Jackson trifft und die beiden sich näher kommen, dachte ich oh, alles gut! Aber es kam anders...

Ich hätte nicht gedacht das Jackson sich so ändern kann wie er im Laufe der Beziehung gemacht hat. Das hat mich sehr überrascht und auch das Blake Viktorias Verlobter ist, war eine krasse Wendung und macht es beiden nicht leicht.

Ich bin so durch die Seiten geflogen weil ich echt nicht mehr aufhören konnte zu lesen, es hat mich wirklich gefesselt, ich will auch gar nicht zu viel verraten. Mit dem Ende hätte ich aber wirklich nicht gerechnet und es hat mich sehr überrascht! Dann wurde mir auch Viktoria sympathisch / tat mir leid als sie ihr Geheimnis lüftete und alles schwierig wurde...

Das Buch beinhaltet so viel Tiefe, Trauer und Liebe was einfach eine großartige Story ergibt und das Buch kann ich jedem empfehlen! Midge und co. haben es mir so angetan und ich möchte wirklich einen weiteren Teil haben!!

Vergebe eindeutig 5/5 Sterne!