Happy End in Virgin River von Robyn Carr

Infos

 

Titel: Happy End in Virgin River

Autor: Robyn Carr

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 432 Seiten

Release: 25.08.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Ex-Marine Mike Valenzuela ist seinen Freunden nach Virgin River gefolgt. Nach einer Verletzung im Dienst erscheint ihm das kleine Bergdorf der perfekte Ort zu sein, um sich von den körperlichen und seelischen Blessuren zu erholen. Insgeheim hofft er, hier das große Glück zu finden – vielleicht mit Brie Sheridan? Auch sie kämpft mit der Vergangenheit, und ihre Wunden gehen noch viel tiefer als seine. Mike ist entschlossen, ihr beizustehen und einen Platz in ihrem Herzen zu erobern.

 

Meine Meinung

 

Ich liebe ja die neuen Cover der Bücher und muss sie einfach alle haben und lesen, ich liebe die Farben und die Zusammensetzung der Elemente auf dem Cover!

Ich glaube das einige die Serie auf Netflix kennen, aber auch spätestens nach den Büchern werden sie bestimmt einige sehen!

Der Schreibstil von Carr ist wunderbar, ich kam unfassbar gut damit zurecht und das Buch hat mir tolle Lesestunden bereitet!

 

Die Protagonisten fand ich auch diesmal wieder wundervoll, ich mag die Charaktere und wie sie handeln und sind! Brie fand ich toll, sie ist so eine starke Persönlichkeit und ich finde Mike hat absolutes Potenzial zum Bookboyfriend, er hat es mir wirklich sehr angetan.

 

Die Story fand ich sehr emotional und das bringt die Autorin wunderbar auf den Leser rüber. Es hat mich sehr gefesselt beim Lesen und ich hatte das Buch wirklich schnell duch!

Ich kann hier nur eine Empfehlung für die Reihe aussprechen und freue mich sehr auf die weiteren Teile!

Vergebe 5/5 Sterne!