The secret Book Club von Lyssa Kay Adams

Infos

 

Titel: The Secret Book Club -  Die Liebesroman Mission

Autor: Lyssa Kay Adams

Verlag: Rohwolt Taschenbuch

Seiten: 416 Seiten

Release: 18.08.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Nachtclubbesitzer Braden Mack. Er gehört einem geheimen Buchclub an, in dem Männer Romances lesen und diskutieren, um Frauen besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Er ist hin und weg von ihr, aber egal was er versucht, sie lässt ihn abblitzen. Doch als sie ihren Job verliert, schäumt sie vor Wut und bittet Mack um Hilfe: Sie will ihren Ex-Chef bloßstellen, der sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält. Das ist die perfekte Mission für Mack: einen widerlichen Sexisten ruinieren und Liv nebenbei beweisen, dass er mehr als nur ein oberflächlicher Playboy ist …

 

Meine Meinung

 

Band eins hat mir sehr gut gefallen, deshalb musste ich Band zwei einfach lesen und war sehr gespannt auf die Story von Mack und Liv!

Der Schreibsti ist wieder wunderbar, ich konnte das Buch gut durchlesen und es hat mir tolle Lesestunden bereitet, es war allerdings ein bisschen langatmig zwischendurch und zwischen den Protas hat es weniger geknisert da sie nur ein Ziel hatten...

 

Die Protagonisten Liv und Mack fand ich an sich toll, Liv ist eine tolle Persönlichkeit mit viel Stärke aber auch einer verletzlichen Seite. Braden ist der coole, lässige Playboy der ein gutes Herz hat und das Liv beweisen will. Ich fand sie toll, man kennt sie ja auch schon aus Band eins und die Nebencharaktere haben mir unfassbar gut gefallen, ich mag die ganze Crew!

 

Die Story fand ich sehr spannend, wie gesagt, die Romantik ging mir bei der ganzen Spannung ein bisschen unter, allerdings war das Buch echt klasse zu lesen! Liv hat es am Anfang nicht leicht mit ihrer Kündigung... Doch sie will Mack eigentlich gar nicht um Hilfe bitten...

Es kommt wie es kommen muss und so schließen die beiden einen Pakt und wollen den Mistkerl auffliegen lassen, als sie dann alle zusammenhelfen und es so weit ist, kann ein kleiner Russe alles gefährden...

Mehr will ich aber auch gar nicht verraten, nur das es wieder ein lesenswertes Buch ist!

Vergebe 4/5 Sterne!