Legal Love - Nie wieder ohne dich von J. T. Sheridan

Infos

 

Titel: Legal Love - Nie wieder ohne dich

Autor: J. T. Sheridan

Verlag: be-eBooks

Genre: Zeitgenössischer Liebesroman

Seiten: 300 Seiten

Release: 30.09.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Shannon Cramer lebt für ihren Job. Den Männern hat die junge Anwältin abgeschworen, nachdem sie einige äußerst schlechte Erfahrungen mit ihrem Exmann gemacht hat. Doch ausgerechnet er ist der Grund, warum sie einen neuen Job bei der jungen Kanzlei "Padget, Knight, Woods & Collins" anfängt. Dort erwartet sie mit ihrem ersten Mandat eine große Herausforderung: Shannon soll Seite an Seite mit dem australischen Partner Steven Knight zusammenarbeiten. So weit so gut - wäre er nicht der Prince Charming der Kanzlei, dessen Annäherungsversuchen sie kaum widerstehen kann ...

 

Meine Meinung

 

Das Cover ist schön, nichts besonderes, aber doch sehr schön und passend zum Buch! Ich mag es generell weniger wenn Gesichter drauf sind, da kann man seiner Fantasie einfach mehr Raum lasen. Den Hintergrund allerdings finde ich toll, gefällt mir wirklich gut.

Auch der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, damit kam ich wirklich gut klar und es zu lesen hat mir wirklich gefallen. Es ist ein locker Schreibstil der schön zu lesen ist.

 

Die Protagonisten fand ich sehr gut, Shannon hat mir von Anfang an gefallen, ich finde sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und das mag ich bei weiblichen Protagonisten sehr gerne.

Steven fand ich auch großartig, ich mochte seine Art sehr, auch wie er sich in Shannons Nähe verhalten hat und er hat eine sehr weiche Seite was ich echt toll fand.

Auch die ganzen Nebencharaktere fand ich großartig, sie haben alle tolle Charaktere und passen wirklich gut in die Geschichte rein!

 

Die Story fand ich sehr spannend, es war interessant zu lesen wie Shannon mit den ganzen Problemen ,die ihr Ex-Mann hinterlassen hat, umgeht und wie stark sie auch dadurch einfach ist.

Das Aufeinandertreffen mit Steve fand ich auch sehr interessant und auch wie es zwischen den beiden knistert, die Autorin bringt das alles wunderbar auf den Leser über und man kann sich richtig fallen lassen beim Lesen.

Es ist aber doch auch eine bisschen klischeehafte Boss-Story, es ist ein schönes Buch für zwischendurch, das Ende hat mir gut gefallen!

Vergebe 4/5 Sterne.