Wintermärchen in Virgin River von Robyn Carr

Infos

 

Titel: Wintermärchen in Virgin River

Autor: Robyn Carr

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 336 Seiten

Release: 22.09.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Letzte Weihnachten verlor Marcie Sullivan ihren geliebten Mann Bobby. Dieses Jahr sucht sie nach dem Menschen, der es ihr ermöglichte, sich von Bobby zu verabschieden. Im verschneiten Virgin River spürt sie Ian Buchanan auf. Obwohl der Empfang frostig ist, lässt Marcie sich nicht so leicht in die Flucht schlagen. Offenbar hat auch Ian Schlimmes erlebt und trägt eine schwere Last mit sich herum. Können sie gemeinsam die Vergangenheit bewältigen? Immerhin werden in Virgin River manchmal Weihnachtswunder wahr …

 

Meine Meinung

 

Das Cover finde ich wie bei allen Büchern wundervoll, mir gefällt der Stil sehr gut und die Bilder darauf machen richtig Lust es einfach in die Hand zu nehmen und loszulesen!

Den Schreibstil mag ich sehr gerne und es lässt sich hervorragend lesen!

 

Marcie finde ich eine sehr starke Protagonistin, sie hat einiges durchmachen müssen und hat es wirklich nicht leicht, doch trotz alledem ist sie so stark und hat eine tolle Persönlichkeit!

Ian ist ein wundervoller Charakter, auch er hat einiges erlebt und zeigt zwar am Anfang seine kalte Schulter aber irgendwann lässt auch er sich erwärmen und die Wand fängt an zu brökeln...

 

Die Story ist so emotional, von Anfang an einfach fesselnd und ich hatte wirklich Tränen in den Augen beim Lesen! Das Aufeinandertreffen von Marcie und Ian ist zwar am Anfang etwas kühl und nicht wirklich freundlich, aber Marcie stemmt sich gegen Ian.

Fand die Entwicklung der beiden wunderschön, ich hab mich generell in Virgin River verliebt und stelle es mir zauberhaft vor!

Das Knistern zwischen den beiden, welches von Seite zu Seite mehr wird, merkt man beim Lesen deutlich und man fühlt auch richtig mit den beiden mit!

Es ist eine tolle Geschichte rund um Trauer und Liebe, welche wunderbar geschrieben ist und allen Liebhabern von Virgin River sehr gefallen wird!

Vergebe 5/5 Sterne