Verliebt in Virgin River von Robyn Carr

Infos

 

Titel: Verliebt in Virgin River

Autor: Robyn Carr

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 448 Seiten

Release: 24.11.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Die junge Shelby träumt von Freiheit, Abenteuer – und der großen Liebe. Sie hat schon eine genaue Vorstellung von Mr. Right: Ihr Traummann muss ein glattrasiertes Kinn, Hosen mit Bügelfalten und einen Hochschulabschluss haben. Luke Riordan, den sie in dem kleinen Örtchen Virgin River kennen lernt, ist das genaue Gegenteil. Doch ausgerechnet der gut aussehende Ex-Pilot weckt eine verzehrende Sehnsucht in ihr – und ein Gefühl, das sie nicht benennen kann. Dabei ist er über zehn Jahre älter als sie, zynisch und offensichtlich nur auf einen One-Night-Stand aus ...

 

Meine Meinung

 

Das Cover gefiel mir wieder unheimlich schön, die ganze Reihe gefällt mir einfach sehr gut und ich liebe die Geschichten rund um Virgin River.

Ja, der Schreibstil ist auch sehr angenehm zu lesen, ich komme wunderbar mit ihm klar und bereitet es mir immer wieder Freude nach Virgin River abzutauchen!

 

Die Protagonisten Shelby und Luke gefielen mir sehr gut, es gibt eine wundervolle Harmonie und obwohl Shelby einiges zu verarbeiten hat ist sie doch ziemlich aufgeweckt und hat nie ihre Lebensfreude verloren.

Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein aber Luke schafft es trotzde immer wieder ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Das Buch beinhaltet wieder eine wundervolle Geschichte mit zwei wundervollen Protagonisten, wobei ich alle anderen auch ins Herz geschlossen habe.

Die Geschichte ist wieder voll von Emotionen, Spannung und ganz viel Liebe was einfach wunderbar zu lesen ist.

Ich konnte es ziemlich schnell durchlesen und das gefiel mir wirklich gut,  es ist wirklich eine nette Geschichte für zwischendurch und es hat wirklich Spaß gemacht mich für einige Lesestunden nach Virgin River entführen zu lassen!

Kann die Reihe jedem empfehlen!

Vergebe 4/5 Sterne