Free like the Wind von Kira Mohn

Infos


Titel: Free like the Wind

Autor: Kira Mohn

Verlag: ROHWOLT Taschenbuch

Seiten: 368 Seiten

Release: 26.01.2021


Hier reinlesen und kaufen


Inhalt


Rae ist ein typisches Großstadtkind. Sie genießt die Anonymität, die Schnelligkeit, die Abwechslung der Stadt. Nirgends kann man sich selbst besser vergessen. Wenn man ihr vor einem Jahr gesagt hätte, dass sie sich, nur mit einem Rucksack bewaffnet, auf eine monatelange Wanderung durch die Wildnis von Kanada aufmachen würde, hätte sie gelacht. Aber genau das tut sie jetzt. Weil sie so nicht weitermachen kann. Weil sie lernen muss, allein zu sein. Weil sie sich endlich von ihrem Schmerz befreien will. Nur ist sie auf ihrer Wanderung nicht ganz so allein wie ursprünglich geplant, denn gegen ihren Willen schließt sich ihr Cayden an. Ausgerechnet Cayden. Er ist ein Aufreißer, nimmt nichts ernst und geht ihr gehörig auf die Nerven – bis er sie hinter seine Maske blicken lässt …


Meine Meinung


In das Cover habe ich mich ja wieder auf Anhieb verliebt, ich liebe die Farben und wie Band eins und zwei zusammen harmonieren!

Der Inhalt hat mich auch sofort angesprochen da man Rae und Cayden ja auch schon von Band eins kennt!


Der Schreibstil hat mir mega gut gefallen und ich kam wieder wunderbar damit zurecht, die einzelnen Kapitel werden nochmal unterteilt in Rae und Cayden, die je aus ihrer Sicht erzählen.


Rae mag ich persönlich ja sehr gerne, sie ist so ein sympathischer Charakter, trägt allerdings eine Last die sehr schwer auf ihr lastet...

Cayden dagegen ist der typische Playboy und ist ein sehr offener, lässiger Kerl der sich dessen auch bewusst ist und auch er hat einige Lasten...


Die Story hat mir einfach so gut gefallen, ich liebe ja die ruhige, wundervolle Atmosphäre in dem Buch, die kanadischen Wälder und auch das Leben in Edmonton, alles harmoniert einfach wunderbar.

Rae plagen ihre Geister und ihr Gewissen rund um ihre Schwester... sie muss einfach raus und Haven schlägt ihr vor: Ab in den Wald!

Das es sich dann so ergibt das Cayden mitkommt, kann doch nur im Chaos enden... oder?

Mir hat es sehr gut gefallen wie Rae sich mehr und mehr geöffnet hat und ich hatte so Gänsehaut als sie mit der Wahrheit rausgerückt ist...

Das Ende fand ich perfekt für das Buch und ich kann es euch absolut empfehlen!

Absolutes Wohlfühlbuch!

Vergebe 5/5⭐