Zurück in Virgin River von Robyn Carr

Infos

 

Titel: Zurück in Virgin River

Autor: Robyn Carr

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 400 Seiten

Release: 28.12.2020

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Was ist aus dem sorglosen Jungen geworden, der einst ihr Herz erobert hat? Liz ist schockiert: Ihr Jugendfreund Rick Sudder ist ein gebrochener Mann, als er schwer verletzt nach Virgin River heimkehrt. Verbittert über sein Schicksal schlägt er alle Hilfsangebote aus. Weder sein Ziehvater Jack Sheridan noch Liz lässt er an sich heran. Doch so leicht geben die beiden nicht auf. Liz ist entschlossen, Rick zu beweisen, dass es nicht Mitleid ist, was sie für ihn empfindet – sondern dass es eine gemeinsame Zukunft für sie geben kann. Aber ist ihre Liebe stark genug, um Rick Hoffnung zu schenken und den Schmerz zu heilen?

 

Meine Meinung

 

Das Cover ist einfach wieder umwerfend schön, ich mag vom Stil her die komplette Reihe und finde sie so wunderschön wenn sie so im Regal stehen! Der Inhalt hat mich wieder sofort nach Virgin River versetzt und ich habe mich richtig auf das Lesen gefreut.

Der Schreibstil von Carr ist sehr angenehm und die Bücher lassen sich wirklich flüssig weglesen, was ich sehr gerne mag und mir schöne Lesestunden bereitet hat.

 

Ja was soll man da echt noch sagen, ich fand die ganze Geschichte wieder wundervoll, diesmal ging es um Liz und Rick.

Aber auch andere Pärchen sind sehr präsent in diesem Teil, ich will aber gar nicht zu viel verraten...

Liz und Rick haben es mir sehr angetan, es war alles sehr harmonisch, gefühlvoll und es war eine reine Achterbahn der Gefühle.

 

Ich würde empfehlen die Reihe so lesen wie sie gehört, einfach der Reihe nach, da doch einige Charaktere vorkommen und ich persönlich würde es sehr schade finden die nicht zu kennen.

Die Geschichte hat mich wieder sofort in den Bann gezogen und ich war wieder voll und ganz in Virgin River.

Es hat alles gepasst, von der Spannung bis hin zu vielen Emotionen und ich kann das Buch jedem Virgin River Fan empfehlen!

Vergebe 5/5 Sterne