Finding us - Befreit von Audrey Carlan

Infos

 

Titel: Findung us - Befreit

Autor: Audrey Carlan

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 320 Seiten

Release: 26.01.2021

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

London weiß, wie sich die große Liebe anfühlt – aber auch, welche Qualen es bedeutet, diese zu verlieren. Als ihr Ehemann stirbt, zerbricht ihre ganze Welt. Um sich vor diesem Schmerz zu schützen, hat sie sich geschworen, ihr Herz nie wieder zu verschenken. Von nun an gibt es für sie nur noch lockere Affären oder heiße One-Night-Stands. Doch dann trifft sie auf den Briten Collier. Sofort fällt ihr sein durchtrainierter Körper und sein sexy Akzent auf. Nur zu gerne würde sich London mit ihm der Lust hingeben. Aber Collier ist nicht bereit, sich mit leidenschaftlichen Momenten zu begnügen. Er will mehr von ihr. Ist Collier der Eine, für den sie ihre eisernen Regeln bricht?

 

Meine Meinung

 

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, es ist genau so toll wie von Band eins, im Regal gefallen sie mir so gut! Der Inhalt hat mich dann richtig neugierig gemacht da man London ja schon ein wenig aus Band eins kennt. Daher wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm zu lesen und ich konnte es sehr schnell durchlesen und es hat mir wieder einige tolle Lesestunden beschert.

 

London ist eine tolle Protagonistin, sie war mir von Anfang an sympathisch und ich mochte sie echt gerne. Aber auch Collier hat es mir angetan muss ich ehrlich sagen. Er ist auch ein toller Charakter und hat wunderbar mit London harmoniert. Tripp mochte ich am Anfang nicht so gern, er war mir ein bisschen unsympathisch aber das änderte sich auch im Laufe des Buches.

 

Die Story gefiel mir ein bisschen besser wie die aus Buch eins, mir gefiel einfach die Harmonie zwischen den beiden besser und auch den Einstieg fand ich besser da er nicht so rasant war wie in Band eins.

Was mir auch sehr gut gefallen hat war dass man die Liebe zwischen Aspen und Hank wieder ein bisschen aufgegriffen hat und man einiges von ihnen noch erfahren hat und wie London und Aspen zusammenhalten als sie ihrer Mutter gegenüberstehen und auch bei Aspens Hochzeit...

Tripp und London haben eine besonder "Beziehungen" sag ich mal, die beiden wohnen zusammen und hatten auch des öfteren mehr...

Als das mit Collier zu werden scheint, scheint es zwischen den beiden Männern einen Testosteron gesteuerten Kampf zu geben, was auch London merkt.

Die Annäherung der beiden zu lesen hat mir wirklich gut gefallen, im Großen und Ganzen hat es mir besser gefallen als Band eins und auch das Ende war sehr gut für das Buch!

Vergebe 4/5 Sterne