Finding us - Verfallen von Audrey Carlan

Infos

 

Titel: Finding us - Verfallen

Autor: Audrey Carlan

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 352 Seiten

Release: 24.11.2021

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 


Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?

 

Meine Meinung

 

Das Cover hat mich ja sofort angesprochen und außerdem  habe ich mich sehr auf ein Buch von Audrey Carlan gefreut. Der Inhalt hat mich dann auch noch wahnsinnig neugierig gemacht. Mit ihrem Schreibstil kam ich wieder wunderbar zurecht und ich war sofort in der Geschichte drinnen und konnte es auch sehr schnell durchlesen.

Alle, die die Bücher von Carlan mögen, werden wissen was auf sie zukommt und werden es mögen.

 

Aspen fand ich eigentlich von Anfang an eine tolle Protagonistin, sie hat einen starken Charakter und das fand ich wirklich schön zu lesen. Sie ist sehr erfolgreich und weiß sich eigentlich immer zu helfen. Ebenso wie Hank, der schroffe, harte Bauarbeiter der allerdings einen weichen Kern hat und das merkt man beim lesen wenn er mit Aspen allein ist.

 

Man ist sehr schnell in der Geschichte und es wird auch sofort mal ziemlich rasant und gefährlich.

Es ist von der Geschichte her echt typisch Carlan. Es geht sofort zur Sache, ohne viel Schnick Schnack.

Aspen und Hank verbindet was und Aspen tut alles um ihren Retter gesund zu pflegen.

Die beiden kommen sich sofort näher und man merkt es direkt wie es zwischen den beiden knistert.

Die Geschichte geht wirklich locker zu lesen und das gefiel mir auch so gut, die Erotik kommt wirklich nicht zu kurz.

Natürlich gibt es dann auch einige Spannungen zwischen den beiden als jemand auftaucht...

Aspens bester Freund Ollie ist ja der Hammer, ich fand ihn so geil, so einen besten Freund hätte ich auch gern :D

Es ging halt zwischen den Protagonisten alles zack auf zack wodurch es mir ab und an ein bisschen an Gefühlen und Emotionen zu wenig war.

Aber an sich wirklich wieder ein tolles Buch von Carlan.

Vergebe 4/5 Sterne!