Gemeinsam stark in Virgin River von Robyn Carr

Infos

 

Titel: Gemeinsam stark in Virgin River

Autpr: Robyn Carr

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 416 Seiten

Release: 26.01.2021

 

Hier reinlesen und kaufen

 

Inhalt

 

Pfarrer Noah Kincaid hat die alte Kirche von Virgin River im Internet ersteigert. Er möchte sie zu neuem Leben erwecken, doch dazu benötigt er Hilfe. Tatsächlich meldet sich jemand auf seine Anzeige – und zwar die vorlaute Ellie Baldwin. Ihre Vergangenheit ist so bunt wie ihre Kleidung. Noah ist skeptisch. Aber je näher er Ellie kennenlernt, desto mehr spürt er: Sie ist genau der frische Wind, den er braucht. Sosehr sie sich auch äußerlich unterscheiden, in ihrem Inneren haben sie dieselben Träume und Sehnsüchte. Und gibt es einen besseren Platz auf der Welt, um sich diese zu erfüllen, als die charmante Kleinstadt?

 

Meine Meinung

 

Ich liebe ja die gesamten Cover der Reihe, ich finde sie so wundervoll und schön, sie sind alle immer so schön gestaltet und ich finde sie im Regal so wunderschön. Der Inhalt hat mich wieder sehr neugierig gemacht und mich sehr angesprochen, außerdem kann man von Virgin River nie genug bekommen!

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm zu lesen und das Buch beschert einem tolle Lesestunden und entführt dich nach Virgin River.

 

Ellie habe ich ja sofort ins Herz geschlossen, fand sie so sympathisch und klasse. Sie hat einen tollen Charakter und ist auch sehr humorvoll. Noah fand ich auch einen sehr interessanten Charakter, er passt gut in die Geschichte rein und die beiden muss man einfach mögen.

 

Die Story ist wieder mal wunderbar geschrieben, ich mag es wie Carr alles so detailreich schreibt, man kann sich als Leser sehr gut reinfühlen und es macht immer wieder Spaß nach Virgin River abzutauchen. Es gibt auch deine gehörige Portion Emotionen und die Gefühle fahren Achterbahn.

Es wird auch über ein sehr emotionales Thema geschrieben welches mir sofort Gänsehaut verpasst hat. Es hat von Anfang bis Ende alles gepasst und es wieder ein absolut gelunger Teil der Virgin River Reihe!

Vergebe 5/5 Sterne