Fall of Legend von Meghan March

Infos


Titel: Fall of Legend

Autor: Meghan March

Verlag: Lyx Verlag

Seiten: 352 Seiten

Release: 21.12.2020


Inhalt


Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut - und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben ...


Meine Meinung


Die Farben des Covers finde ich ja genial, vor allem wie ws dann mit Band zwei und drei harmoniert! So schön, ich mag es total!

Der Inhalt hat mich sehr neugierig gemacht und ich musste Scarlett und Gabriel einfach kennenlernen!


Der Schreibstil von March ist sehr schön zu lesen, ich komme sehr gut ins Buch und konnte es auch sehr locker lesen was mir wirklich gut gefallen hat.


Scarlett hat mir von Anfang sehr gut gefallen, sie ist eine mega starke Protagonistin, sie weiß was sie will und wo sie im Leben steht. Mit ihrem Freund Chadwick scheint nach außen hin alles perfekt...oder?

Gabriel dagegen ist der kühle, gänsehautbringende Mann, wo man jeden Blick tief spürt. Er ist an sich auch ein interessanter Charakter und passt sehr gut ins Buch!


Die Story ging wirklich spannend los, man ist sofort mitten im Geschehen und ich fand es ging auch sehr schnell rund.

Dann aber wurde es bisschen lang, das glaub ich liegt eher daran, dass sich die ganze Story über drei Bücher ziehen wird. Deshalb ging es mir persönlich immer zu wenig knackig zu lesen, zwischen den Protagonisten passierte jetzt nicht so viel aber dann auch schon wieder...

An sich so ganz schön zu lesen, aber auch nicht wirklich was emotionales, tiefgründiges muss ich ehrlich sagen.

Das Ende war dagegen wieder sehr spannend, hat mir sehr gut gefallen und ich bin mega gespannt auf Band zwei.

Vergebe 4/5⭐