Girl at Heart - Kelly Oram

Infos


Titel: Girl at Heart

Autor: Kelly Oram

Verlag: One Verlag

Seiten: 320 Seiten

Release: 27.11.2020


Inhalt


Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, Teamkollege und Schwarm mit einem anderen Mädchen ausgeht, ist sie am Boden zerstört. Veränderung muss her, und Charlie will den Sport an den Nagel hängen. Aber die Meisterschaften sind nah, und die Roosevelt High Ravens ohne Charlie aufgeschmissen. Da macht Kapitän Jace ihr ein Angebot: Wenn sie bleibt, hilft er ihr, mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden. Vielleicht gewinnt er ja so ihr Herz ...


Meine Meinung


Das Cover finde ich schön, schlicht und einfach aber doch ansprechend und schön!

Mit dem Schreibstil der Autorin kam ich wunderbar zurecht, es hat mir einige tolle Lesestunden bereitet und ich konnte e sehr locker durchlesen.


Charlie fand ich eine tolle Protagonistin, sie muss einiges durchmachen und hat es nicht gerade leicht, doch lässt sie sich nicht unterkriegen, was mir sehr gut gefallen hat!

Jace fand ich unglaublich, er ist echt ein Typ dem die Mädchenherzen nur so zufliegen.


Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es ist eine süße Highschool-Story für zwischendurch, wirklich schön zu lesen.

Ein paar Kleinigkeiten haben mir nicht ganz gefallen, war aber alles halb so wild. Charlie muss sich selbst finden und auf diesen Weg begleiten wir sie beim Lesen.

Es gibt mit Charlie auch einige erste Male, es ist in der Sicht eine typische Highschool-Story. Aber es ist wirklich schön zu lesen!

Das Ende hätte meiner Meinung nach ein bisschen knackiger sein können, aber im Großen und Ganzen hat es sehr gut zum Buch gepasst.


Vergebe 4/5⭐