Night Rebel - Biss der Leidenschaft von Jeaniene Frost

Infos

 

Titel: Night Rebel

Autor: Jeaniene Frost

Verlag: Blanvalet

Seiten: 384 Seiten

Release: 15.02.2021

 

Inhalt

 

Sie muss ihn bezwingen – doch die Leidenschaft zwischen ihnen ist stärker als ihr Wille ... Der aufregende zweite Teil der neuen Reihe von »New York Times«-Bestsellerautorin Jeaniene Frost!

Lange war Veritas eine Gesetzeshüterin und damit auf der Seite von Recht und Ordnung. Nun aber muss sie sich gegen ihre Ideale stellen und im Geheimen dunkle Seelen jagen, um den Meistervampir Ian zu retten. Der Preis dafür ist hoch, denn die Jagd kann sie ihren Job kosten – und ihr Leben. Ian selbst weiß nichts von den Risiken, die Veritas für ihn eingeht. Er weiß nur, wie heiß die Leidenschaft zwischen ihnen loderte und er wird alles tun, um sie wieder aufleben zu lassen. Aber nicht nur die Gesetzeshüter sind hinter ihm her, auch die Mächte der Unterwelt haben sich gegen Ian verschworen. Er muss flüchten – doch dann könnte er Veritas für immer verlieren … Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet: Night Rebel. Kuss der Dunkelheit Night Rebel. Biss der Leidenschaft Night Rebel. Gelübde der Finsternis

 

Meine Meinung

 

Das Cover von Band zwei finde ich ja genauso schön wie das von Band eins. Auf den ersten Blick eher schlicht, aber total harmonisch und passend zu dem ganzen Buch finde ich, das macht schon wieder einiges her!

Mit dem Schreibstil kam ich wieder wunderbar zurecht, es hat mich wieder sehr in seinen Bann gezogen und ich konnte mich richtig im Buch verlieren.

 

Die Charaktere kennt man ja auch schon aus dem ersten Band, von da her war es umso schöner, sie alle wieder zu "treffen". Sie haben wieder so viel Charme und Humor auf Lager, ich liebe es einfach.

Auch die ganzen Konversationen, einfach klasse geschrieben und die Autorin hat es wieder mal geschafft mich total mitzureißen mit dem Buch!

 

Die Story ist wieder genial! Man wird nahtlos an Band eins angeknüpft in die Story geschubst und ich bin wirklich froh das ich Band zwei sofort lesen konnte und nicht noch warten musste ;D

Liebe einfach wie die Autorin im Buch Spannung, Erotik und Vampire miteinander vereint. Einfach grandios und ich kann diese Reihe echt nur jedem empfehlen der Vampirgeschichten liebt, ihr werdet die Bücher verschlingen!

Die Welt ist uns ja beim lesen auch schon bekannt, ich mag total die Dämonen und wie es auch einige spannende, atemraubende Momente gibt in denen man richtig mitfiebert und nicht weiß ob man lachen oder weinen sollte.

Von Anfang bis Ende ein wahres Meisterwerk!

Vergebe verdiente 5/5 Sterne