Wir sind für immer von Isabelle Ronin

Infos

 

Titel: Wir sind für immer

Autor: Isabelle Ronin

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 528 Seiten

Release: 16.02.2021

 

Inhalt

 

Cameron St. Laurent – verführerisch sexy, atemberaubend heiß und dabei tief in sich gebrochen. Allein beim Klang des Namens werde ich schwach. Wie ein Feuersturm kam er in mein Leben und weckte Begierden und Sehnsüchte in mir, die ich nie zuvor verspürt habe. Jeden Tag zeigt er mir, was wahre, hingebungsvolle Liebe ist. Doch ich weiß, dass dieses Glück nicht für die Ewigkeit geschaffen ist. Es wird kein Wir für immer geben. Ich weiß, dass mein Herz danach nie wieder heilen wird. Ich weiß, dass seine Leidenschaft mich verbrennen wird. Allerdings habe ich nicht geahnt, wie schnell ich in den Abgrund stürzen würde …

 

Meine Meinung

 

Ich habe mich ja sofort in das wunderschön gestaltete Cover verliebt, ich mag die Farben total und ich fand den Klappentext auch sehr angesprochen und neugierig gemacht. Außerdem ist die Autorin ja auch sehr bekannt auf wattpad wie man dem Aufdruck auf dem Cover entnehmen kann.

Mit dem Schreibstil der Autorin kam ich wunderbar zurecht, es war mein erstes Buch von ihr und ich war echt positiv überrascht muss ich ehrlich sagen also zu lesen ist es sehr angenehm.

 

Mit Kara und Cam kam ich ganz gut klar muss ich sagen.

Kara kam mir schon sehr selbstbewusst und sehr liebevoll rüber, sie hat einen tollen Charakter und ich mochte sie von Seite zu Seite mehr.

Mit Cam dagegen hatte ich so meine Schwierigkeiten, er war verschlossen, öffnete sich dann zwischendurch mal ganz kurz und plötzlich hat sich das aber wieder geändert und er war verschlossener als verschlossen :D

Aber trotz alldem hat er es mir sehr angetan, er hat irgendwo doch so eine verführerische Seite und die widerrum hat mir sehr gut gefallen.

 

An sich hat mir die Story sehr gut gefallen, aber, jetzt kommt das große aber, einen harten Kritikpunkt gibt es... aber dazu später.

Es hat alles wunderbar angefangen, hat sich klasse aufgebaut, alles tip top.

Mir gefiel die Harmonie zwischen den beiden sehr gut und es hat sich echt toll weglesen lassen.

 Dann das große Aber: Das Ende... das hat es mir einfach ein bisschen versaut und mich ziemlich stutzig zurückgelassen.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, oder besser: Für mich war es einfach nicht das Ende, ich war schon etwas verwirrt muss ich ehrlich sagen.

Aber ansonsten hat es mir eben echt gut gefallen.

Vergebe 4/5 Sterne.