New York Valentines von Marcella Fracchiolla

Das Cover von Band zwei fand ich wieder sehr ansprechend, ich liebe den Stil und die Aufmachung total und auch der Schreibstil der lieben Marcella ist mir schon bekannt und ich war sofort Feuer und Flamme für die Story!😍


Brooke ist eine mega tolle Protagonistin, man muss sie einfach lieben! Nach außen hin kommt sie sehr tough und selbstbewusst rüber, man lernt aber auch eine andere Seite kennen🤫

Jonas fand ich auch mega sympathisch, er ist irgendwie so die Ruhe selbst und wirklich ein netter Kerl!


Die Story war absolut umwerfend, man nehme einen Haufen Humor, einen mit ganz viel Liebe, einen Haufen angenehme Atmosphäre und die perfekte Mischung entsteht! Und ich kann euch echt versprechen es ist perfekt, es ging alles sehr zart zwischen Brooke und Jonas über die Bühne und es war von Anfang an eine gewisse Harmonie und es war echt schön zu lesen!📚


Ein absolutes Wohlfühlbuch, die Reihe ist der Hammer! Ihr müsst sie lesen und Daphne, Brooke und Willow kennenlernen, sie sind tolle Frauen!!😍


⭐⭐⭐⭐/5 Sterne