Feels like love von Sarah Heine

Infos

 

Titel: Feels like love

Autor: Sarah Heine

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 352 Seiten

Release: 23.03.2021

 

Inhalt

 

Mila zieht nach Berlin und ist von der hektischen Hauptstadt völlig überfordert. Alles erscheint der Medizinstudentin fremd und furchteinflößend. Dann begegnet ihr der erfolgreiche junge Modedesigner Leo, und bei ihm fühlt sie sich sofort angekommen. Durch Leo lernt Mila nicht nur die vielen bunten Ecken Berlins kennen, sondern sie erfährt auch zum ersten Mal, was Liebe ist. Leo verzaubert sie mit seiner Kreativität und seinem Charme. Aber schon bald muss Mila herausfinden, dass auf seinem Leben ein Schatten liegt, der ihre gemeinsame Zukunft in weite Ferne rücken lässt.

 

Meine Meinung

 

Ich war von Anfang an in dieses schöne Buch verliebt und da ich "What if we drown" so geliebt habe, hatte ich doch schon eine Messlatte mit Anforderungen muss ich ehrlich sagen.

Mit dem Schreibstil kam ich wieder wunderbar zurecht, man kann sich wunderbar in das Buch lesen und auch die Atmosphäre im Buch kommt sehr gut rüber.

 

Mila mochte ich von Anfang an sehr gerne, sie ist ein aufgeschlossener, sympathischer Charakter und sie passte wirklich gut in die Geschichte. Ich fand sie auch sehr mutig, sie wagt einiges und steht mit beiden Beinen im Leben!

Leo war auch von Anfang an sehr liebenswert, er ist sehr freundlich und auch eher ein ruhiger Charakter mit einem Fable für Mode, was ich sehr gern mochte. Mir hat die ganze Konstelation sehr gut gefallen und es war sehr angenehm zu lesen.

 

Die Story fand ich sehr schön, sehr schön und... ruhig.

Es war nett zu lesen wir Mila in die ihr unbekannte Stadt kommt und damit klar zu kommen versucht, bekommt auch ein WG- Zimmer bei Ivana, über den sie dann auch Leo kennenlernt.

Das die Autorin Medizin studiert merkt man beim Lesen total, auch schon in der anderen Buchreihe, mir persönlich gefällt es wirklich gut und ich lese es auch gerne.

Ich muss aber auch sagen, ich fand die Beziehung zwischen Mila und Leo sehr schön zu lesen, allerdings ist es sehr ruhig gewesen, es ist nicht wirklich so was spannendes passiert.

Dann kam Leo... als sich da alles um 360 Grad gedreht hat war ich schon mitgerissen, das Thema wurde sehr gut behandelt und man bekommt auch beim Lesen ein Gefühl darfür.

Da habe ich dann schon ein bisschen mitgelitten und das Ende war auch sehr schön, allerdings wusste ich nicht dass die Reihe sich nur um Mila und Leo drehen wird, von dem her bin ich echt gespannt wie es weitergehen wird.

Vergebe 4/5 Sterne.