Fly & Forget von Nena Tramountani

Infos

 

Titel: Fly & Forget

Autor: Nena Tramountani

Verlag: Penguin Verlag

Seiten: 448 Seiten

Release: 22.03.2021

 

Inhalt

 


Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …

 

Meine Meinung

 

In dieses wunderschöne Cover habe ich mich ja im ersten Augenblick verguckt, der Klappentext hat mich dann noch mega neugierig auf den Inhalt gemacht und umso mehr gefreut habe ich mich auch als ich sofort gemerkt habe dass ich mit dem Schreibstil der Autorin wunderbar zurecht kam, was das Lesevergnügen auch sofort steigert meiner Meinung nach. Es hat mir schöne Lesestunden bereitet!

 

Liv und Noah fand ich sehr spannend. Sie sind beide wirklich außergewöhnliche Charaktere und sie sind auch echt was besonderes. Die Beziehung zwischen den beiden ehemals besten Freunden war auch sehr interessant...

Ich habe bei beiden während des Lesens eine rießige Entwicklung ausmachen können und man hat es einfach gemerkt und das fand ich wirklich schön wie man sie von Seite zu Seite erlebt und kennen lernt!

 

Die Story: Wow, die Story...

Ich war hin und weg muss ich ehrlich sagen, es ist ein absolutes Auf und Ab der Gefühle und es werden bestimmt Tränen fließen, so war es bei mir halt :D

Allein dass das Ganze in London spielt fand ich perfekt, also an alle London Fans: Holt es euch!

Wow, wow, wow, es zählt absolut zu meinen Lesehighlights und jeder sollte es lesen.

Es gibt einiges an Drama und auch die Liebe kommt nicht zu kurz, sehr gut haben mir auch die Dialoge unter den Protagonisten gefallen, teils auch sehr humorvoll, fand ich echt gut!

Also: Eine tiefgründe Geschichte mit einer tollen Atmosphäre und ganz viel Drama, absolut lesenswert!

Vergebe 5/5 Sterne.