Wenn dein Blick mich trifft von Alisha Rai

Infos

 

Titel: Wenn dein Blick mich trifft

Autor: Alisha Rai

Verlag: Lübbe

Seiten: 384 Seiten

Release: 26.02.2021

 

Inhalt

 

Einmal im Jahr treffen sich Nicholas Chandler und Olivia Kane irgendwo auf der Welt für eine einzige leidenschaftliche Nacht - aber nicht für mehr. So lautet ihr unausgesprochenes Arrangement, denn nach einem schrecklichen Unfall sind die Familien Chandler und Kane verfeindet. Bis Olivia eines Tages nicht auftaucht und Nicholas sich fragen muss, ob seine Gefühle für sie nicht doch viel größer sind, als er dachte ...

 

Meine Meinung

 

Das Cover dieses Buches mag ich wirklich sehr, sehr gerne! Es ist wunderschön, düster und sehr ansprechend! Es passt perfekt zum Inhalt und es ist wirklich ein Blickfang.

Mit dem Schreibstil der Autorin kam ich wunderbar zurecht und ich konnte das Buch wirklich flott durchlesen, es hat mir wirklich einige tolle Lesestunden bereitet.

 

Olivia ist eine tolle Protagonistin, ebenso wie Nicholas. Sie waren mir beide von Anfang an sehr sympathisch und das hat das Lesen sehr toll gemacht, man hatte einen richtigen Bezug zu den beiden, was mir sehr gut gefallen hat.

Beide müssen lernen ihre Hindernisse zu überwinden und ich habe von Seite zu Seite eine tolle Entwicklung der beiden mitverfolgen dürfen.

 

Die Story wird abwechsend aus Olivias und Nicholas Sicht erzählt, wodurch man die beiden  sehr gut kennenlernen kann und besser mitfühlen kann.

Den Aufbau der Geschichte fand ich auch sehr gut, einige kleine Stellen waren für mich ab und an ein bisschen verwirrend, aber von großer Bedeutung ist das nicht.

An sich ein wirklich toller Auftakt für die Reihe, das Buch hat mich richtig neugierig auf Band zwei gemacht und ich freue mich schon wie es weitergehen wird!

Vergebe 4/5 Sterne.