Speed me up von Sarah Saxx

Infos

 

Titel: Speed me up

Autor: Sarah Saxx

Verlag: Lago Verlag

Seiten: 400 Seiten

Release: 23.03.2021

 

Inhalt

 

Die 22-jährige Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin und als eine der wenigen Frauen in diesem Sport äußerst erfolgreich. Als sie während eines Rennens auf Matthew Carr trifft, ihren besten Freund aus Kindertagen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch der Gedanke an eine Beziehung macht Brooke nervös, und statt Matt in ihr Leben zu lassen, stößt sie ihn von sich und verletzt ihn damit zutiefst. Als ein paar Monate später ein verleumderischer Artikel über Brooke erscheint, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Matt. Kann Brooke ihre Angst überwinden und sich der Liebe öffnen?

 

Meine Meinung

 

Als ich den Titel, das Cover und den Klappentext des Buches gesehen habe, habe ich mich sofort wie ein kleines Kind gefreut und war sehr neugierig darauf!

Zu Supercross habe ich ja durch meinen Freund ein bisschen Bezug zur Sportart und ich finds mega spannend, immer Vollgas und viel Action!

Der Schreibstil von Saxx ist wirklich sehr schön zu lesen, ihre Bücher gehen immer sehr locker von der Hand und ich kann sie relativ flott durchlesen!

 

Brooke fand ich schon sehr sympathisch von Anfang an, sie ist sehr selbstbewusst und weiß was sie will. Sie ist eine richtige Rampensau, das ist einfach ein Fakt! :D

Matt ist auch sehr sympathisch auf Anhieb, allerdings wär er mir persönlich zu sehr ein Softie :D

Ich fand auch die anderen Charaktere alle sehr interessant und ich bin auf jeden Fall gespannt wen wir noch so kennenlernen werden!

 

Die Story hat mich sofort in den Bann gezogen, der Anfang war mega spannend und so Action geladen, fand ich wirklich genial zu lesen, man ist sofort in der Story drinn und auch zu lesen fand ich es sehr gut!

Allerdings muss ich einen Stern abziehen, mir war die Story rund um die beiden teilweise einfach zu ruhig, sie haben sich selten gesehen und es war alles ein bisschen getrennt.. ich mein eh klar wenn man das Buch liest, aber irgendwie hat mich das persönlich ein bisschen gestört.

Aber ansonsten fand ich es echt grandios, es ist mit der Sportart eindeutig mal was anderes und wer starke Protagonistinnen mag und liebt, wird sie hier eindeutig finden, das verspreche ich euch!

Das Ende fand ich zur Geschichte auch sehr schön, es  war alles sehr stimmig und es war einfach ein toller Abschluss!

Vergebe 4/5 Sterne!