Finding us-Vereint von Audrey Carlan

Infos


Titel: Finding us - Vereint

Autor: Audrey Carlan

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 384 Seiten

Release: 23.03.2021


Inhalt


Als erfolgreicher Anwalt und Geschäftsmann weiß Nate Walker, wie er bekommt, was er will – nicht nur im Gerichtssaal. Auch die Frauen können ihm nur schwer widerstehen. Bisher hat er noch jede erobert. Doch seitdem er Cami kennt, ist alles anders. Sie zeigt ihm die kalte Schulter und blockt seine Flirtversuche höflich ab. So schnell allerdings gibt Nate nicht auf. In ihrer Nähe empfindet er so viel mehr als nur pures Begehren. Nate setzt sein ganzes Geschick und seinen Charme ein, um sie zu verführen. Aber selbst nach einem hingebungsvollen Kuss spürt er, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ist entschlossen, all ihre Geheimnisse zu enthüllen. Denn nichts und niemand könnte seine Gefühle für sie je erschüttern, oder?


Meine Meinung


Das Cover hat mich wieder sofort überzeugt und nachdem mir Band eins und zwei so gut gefallen haben, habe ich mich sehr darauf gefreut!

Mit dem Schreibstil von Carlan komme ich sehr gut klar und ich mag ihre Bücher und ihre Geschichten sehr gerne.


Cami und Nate haben es mir richtig angetan, ich mochte ihre Geschichte am meisten muss ich sagen.

Die beiden haben so einen tollen Charakter. Man kennt die beiden schon aus den anderen Bänden und man merkt einfach wie die Funken sprühen.


Die Geschichte hat mir so gut gefallen, es gab viele schöne Momente die voll waren mit Emotionen und wirklich grandiosen Szenen.

Auch die Erotikszenen wurden sehr gut eingebaut und alles in allem war die Harmonie einfach da.

Wie oben geschrieben mochte ich diesen Band am meisten, er hat mich am meisten in seinen Bann gezogen und das Ende war auch sehr gut!

Vergebe ⭐⭐⭐⭐/5 Sterne.