Danke für die wunderbare Lösung von Anjana Gill

Infos

 

Titel: Danke für die wunderbare Lösung

Autor: Anjana Gill

Verlag: Silberschnur Verlag

Seiten: 160 Seiten

Release: 25.02.2021

 

Inhalt

 

Kommt dir das auch bekannt vor? Es gibt im Leben immer irgendwo ein Problem, das uns stört. Wir finden z. B. keine passende Wohnung, suchen einen besseren Job, möchten ein höheres Einkommen, müssen eine Trennung verarbeiten, haben Ärger, bekommen eine Absage, machen uns Sorgen um jemanden und, und, und ...
Aber es gibt eine Lösung – eine Möglichkeit, mit der sich unsere Probleme quasi von selbst auflösen: Die Kraft der Vorstellung, die perfekte Universums-formulierung, die richtigen Worte zusammen mit den lustigen und faszinierenden Universumsspielchen führen dazu, dass wir auf einmal die Fähigkeit haben, beinahe JEDES Problem in unserem Leben aufzulösen. Und weg ist es.
Anjana Gill zeigt dir an 50 typischen Beispielen, wie das genau funktioniert – und wie du das für dich und dein eigenes Leben umsetzen kannst.
Welches Problem möchtest du lösen?
Es gibt nichts, das wir nicht ändern könnten.

 

Meine Meinung

 

Die Idee hinter dem Buch hat mich sehr neugierig gemacht da ich mich auch mit dem Thema beschäftige, auch durch meine Mama und mich von dem her schon auskenne würd ich sagen.

Es wird sehr logisch erklärt und ich finde es ist ein tolles Buch für Menschen die sich in das Thema "Universum" reinlesen wollen einfach wunderbar und sehr logisch.

 

Die einzelnen Beispiele fand ich an sich ganz ok, einige hatten für mich persönlich nicht wirklich einen Sinn, bzw. ich fand sie ein bisschen komisch dargestellt.

Aber im Großen und Ganzen ist das Buch gelungen und wie gesagt für Schnupperer oder Anfänger ok, die Vorgehensweise ist immer die selbe und es ist echt einfach an sich geschrieben.

 

An sich ein Buch das sich eben mit diesem Thema beschäftigt, ist ok, aber mir persönlich war es halt ein bisschen zu eintönig.

Vergebe 3/5 Sterne.