Mit dir bin ich unendlich von Mila Summers

Infos

 

Titel: Mit dir bin ich unendlich

Autor: Mila Summers

Verlag: ONE

Seiten: 400 Seiten

Release: 26.02.2021

 

Inhalt

 

Die 17-jährige Olivia hat alles, was man mit Geld kaufen kann. Doch glücklich ist sie nicht. Seit sie denken kann, kämpft sie mit Versagensängsten. Als sie von der Privatschule fliegt und an eine öffentliche Highschool wechselt, wird Olivia dort schnell abgestempelt. Ihre Unsicherheit deuten die anderen als Arroganz. So auch Nathan, dem es eigentlich gar nicht ähnlich sieht, Menschen in Schubladen zu stecken. Doch als die beiden gemeinsam an einem Schulprojekt arbeiten müssen, blickt er hinter Olivias Fassade und entdeckt dort so viel mehr ...

 

Meine Meinung

 

Das zarte Cover finde ich sehr schön, die Zusammenstellung und die Farben finde ich schön gewählt und es fällt ins Auge, gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil von Summers ist mir schon bekannt und ich fand dieses Buch auch gut zu lesen, ich kam gut in die Geschichte rein und es lässt sich schön weglesen.

 

Die Protagonisten Olivia und Nathan fand ich an sich wirklich gut, ich mochte sie beide sehr gerne, allerdings fand ich Olivia ab und an schon ziemlich naiv, ihre Art hat mich des öfteren gestört, liegt natürlich auch am Alter das Verhalten was ich wiederrum eh verstehe.

Nathan dagegen fand ich klasse, er ist ein toller Charakter und er hat es mir mit seiner Art sehr angetan, wie einfühlsam er war und das war schön zu lesen.

 

Die Story hat mir an sich gut gefallen, es war halt eine Highschool Geschichte und im Grßen und Ganzen hat alles miteinander harmoniert.

Es ist eine nette Geschichte für zwischendurch, mir persönlich fehlte es ein bisschen an Tiefe, da hätte einfach mehr sein können wo an manchen Stellen zu wenig da war.

Das Ende hat das Buch schön abgerundet, es hat einfach gut zur Geschichte gepasst, war aber nichts grandios Aufregendes.

Vergebe 4/5 Sterne.