Night Rebel-Gelübde der Finsternis von Jeaniene Frost

Infos


Titel: Nicht Rebel-Gelübde der Finsternis

Autor: Jeaniene Frost

Verlag: Blanvalet

Seiten: 384 Seiten

Release: 14.06.2021


Inhalt


Die Leidenschaft vereint sie – doch werden dunkle Mächte sie auseinanderreißen? Das fulminante Finale der neuen Reihe von »New York Times«-Bestsellerautorin Jeaniene Frost!

Der unzähmbare Vampir Ian hat mit der Gesetzeshüterin Veritas endlich eine würdige Gegenspielerin gefunden – und eine leidenschaftliche Geliebte. Gemeinsam haben sie ihren schlimmsten Feind besiegt. Doch nachdem Veritas sich gegen ihre ehemaligen Ideale stellen und Ian nur knapp den Fängen der Unterwelt entkommen konnte, müssen beide herausfinden, was sie bereit sind, füreinander aufzugeben. Und ob ihre Liebe ausreicht, um alle Hindernisse zu überwinden ...Die Trilogie um Ian & Veritas bei Blanvalet: Night Rebel. Kuss der Dunkelheit Night Rebel. Biss der Leidenschaft Night Rebel. Gelübde der Finsternis


Meine Meinung


Das Cover finde ich wieder sehr ansprechend, ich mag die Farbe sehr und die Reihe sieht komplett einfach wunderschön aus!

Ich mag den Schreibstil sehr, sehr gerne und war schon sehr gespannt wie es weitergehen wird!


Veritas und Ian habe ich so sehr ins Herz geschlossen, ich mochte ihre Art total, sie waren immer sehr schlagfertig und haben mich auch mit ihrem Humor in den Dialogen sehr überzeugt!


Die Story war wieder mal unfassbar gut, mega spannend und fesselnd. Ich muss auch echt sagen, ich fand Band drei am spannendsten. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, es hat mich einfach sofort in den Bann gezogen. Sehr viele Wendungen, sehr viele Überraschungen. Band drei hat von allem was zu bieten.


Allerdings muss ich auch sagen das ich fand, dass das Knistern zwischen Veritas und Ian ein bisschen untergegangen ist. Das habe ich persönlich ein bisschen vermisst, im Großen und Ganzen aber ein perfekter Abschluss für die Reihe!

Vergebe ⭐⭐⭐⭐/5 Sterne!