Und dann war es Liebe von Lorraine Brown

Infos


Titel: Und dann war es Liebe

Autor: Lorraine Brown

Verlag: Lübbe

Seiten: 336 Seiten

Release: 30.04.2021


Inhalt


Muss man sich manchmal verlaufen, um die Liebe zu finden?

Nach einem wunderschönen Urlaub mit ihrem Verlobten setzt sich Hannah im Nachtzug aus Versehen in den falschen Waggon und wacht am Morgen nicht wie geplant in Amsterdam, sondern in Paris auf. Der nächste Zug nach Amsterdam geht erst am Nachmittag. Wohl oder übel muss Hannah den Tag in Paris bleiben, aber was soll sie mit der Zeit anfangen, ganz allein?

Léo ist das gleiche Missgeschick passiert. Auch er ist aus Versehen im falschen Waggon gelandet, auch er muss am gleichen Abend geschäftlich in Amsterdam sein. Aber anders als Hannah kennt Léo Paris wie seine Westentasche.

Die beiden treffen sich am Ticketschalter und beschließen, den Tag zusammen zu verbringen ...


Meine Meinung


Das Cover ist sehr schön gestaltet und ich mir gefällt es sehr gut!

Mit dem Schreibstil der Autorin komme ich wunderbar zurecht und es hat mir sehr gefallen zu lesen, sehr locker und angenehm zu lesen.


Hannah fand ich auf Anhieb sympathisch, allein von ihrer Art her, dieses tollpatschige, ich fand es einfach amüsant zu lesen.

Auch Leó ist ein sehr sympathischer Kerl, die beiden harmonieren auch wirklich gut und die Geschichte ist toll zu lesen.


Wie die beiden sich kennenlernen, bzw. wie das Ganze zu Stande kommt fand ich wirklich witzig. Es ist eine leichte, angenehme Liebesgeschichte für zwischendurch, leider fand ich es etwas vorhersehbar und ich wusste so ziemlich oft wie es weitergehen würde.

Es gab jetzt keine großen Dramen rundherum und es ist alles sehr ruhig geschehen, dennoch fand ich das Buch an sich sehr schön!

Von dem her vergebe ich ⭐⭐⭐/5 Sterne!