Das Mondtor von Karola Löwenstein

Infos


Titel: Das Mondtor

Autor: Karola Löwenstein

Seiten: 327 Seiten

Release: 09.12.2020


Meine Meinung


Das Cover finde ich mega schön, es spricht mich mit seinen Farben und der ganzen Aufmachung sehr an!

Der Schreibstil von Karola fand ich auch sehr gut, obwohl ich da sagen muss das es ein etwas holpriger Start für mich war und sich die Geschichte vom Aufbau her etwas gezogen hat.


Die Geschichte hat mir gut gefallen, es tte etwas knackiger sein können, einige wichtige Themen wie Unterdrückung wurden gut eingebaut und auch umgesetzt. Es ist ein guter Auftakt für die Reihe und macht trotz weniger Kritikpunkte neugierig auf die Fortsetzung und wie es im Königreich weiter gehen wird...🤫


Im Großen und Ganzen ein schönes Buch! Vergebe daher ⭐⭐⭐⭐/5 Sterne.