Only Us - Unwiderstehlich von Melanie Harlow

Infos

 

Titel: Only Us - Unwiderstehlich

Autor: Melanie Harlow

Verlag: Lübbe Verlag

Seiten: 384 Seiten

Release: 28.05.2021

 

Inhalt

 

Sie ist die Einzige, die ich will - doch ich darf sie nicht lieben

Ich bin alleinerziehender Vater dreier Töchter und noch dazu CFO in einem erfolgreichen Hotel. Für Beziehungen bleibt keine Zeit, denn ich muss das Geschäft am Laufen halten und nebenher noch den Haushalt schmeißen.

Sicher, Frannie Sawyer ist eine tolle Frau ... aber sie ist gerade mal 27, die Tochter meines Chefs und die neue Teilzeit-Nanny meiner Töchter - also für mich absolut tabu! Doch ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Das erste Mal seit Jahren will ich wieder etwas ganz für mich allein: Sie. Und natürlich ist es nicht bei einem Kuss geblieben, aber ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen. Und jetzt muss ich mich entscheiden - zwischen dem Leben, das ich will, und dem, das sie verdient. Auch wenn das bedeutet, sie zu verlieren ...

Ein attraktiver und erfolgreicher Single Dad und eine Beziehung, die nicht sein darf. Das Knistern zwischen Mack und Frannie ist kaum auszuhalten.

 

Meine Meinung

 

Die Aufmachung des Buches gefällt mir von der Farbe her sehr, sehr gut und hinter diesem tollen Cover verbirgt sich die tolle Geschichte von Mack und Frannie.

Mit dem Schreibstil kam ich wirklich sofort gut klar und es hat mir sehr tolle Lesestunden bereitet, ich kam gut in die Geschichte hinein und es war bis zum Ende hin ein Genuss. Die wechselnde Sichtweise zwischen Mack und Frannie fand ich auch schön, so konnte ich beide besser kennnenlernen und mich besser in sie hineinversetzen.

 

Frannie fand ich eine sympathische junge Frau. Fand sie auf Anhieb klasse und es hat mir auch mal gut gefallen ein Buch mit 25+ Protagonisten zu lesen, war wirklich mal eine Abwechslung!

Mack fand ich einfach klasse, er hat es mir richtig angetan, obwohl er teilweise komische Gedankengänge hatte. Auch seine Töchter habe ich sofort ins Herz geschlossen.

 

Die Thematik fürs Buch fand ich mal sehr erfrischend. Es war mal echt was anderes zu lesen, dennoch muss ich sagen es hätte mehr Drama vertragen. Da das mit dem Alterunterschied so "tragisch" ist und einige dagegen sind, sah ich doch einige Steine im Weg liegen. Doch dem war irgendwie nie so, es war immer so Zack! Problem gelöst und weiter gehts. Da hätte es teilweise etwas mehr vertragen.

Aber insgesamt hat mir das Buch schon sehr zugesagt und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Vergebe 4/5 Sterne.