Secret Academy von Valentina Fast

Infos

 

Titel: Secret Academy - Gefährliche Liebe

Autor: Valentina Fast

Verlag: One Verlag

Seiten: 496 Seiten

Release: 30.04.2021

 

Inhalt

 

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

 

Meine Meinung

 

Das Cover finde ich sehr schön, die ganze Aufmachung und die Farben sind sehr ansprechend. Alles in Allem gefallen mir die beiden Bücher im Regal sehr gut. Auch der Klappentext macht wieder sehr neugierig auf den Inhalt des Buches.

Der Schreibstil von Fast ist klasse, man kann das Buch sehr gut durchlesen und es ist sehr fesselnd geschrieben und die Autorin schreibt auch sehr detailgetreu und als Leser kann man sich echt wunderbar in das Buch hineinversetzen was ich immer sehr gerne mag.

 

Erzählt wird hier aus Alexis und Deans Sicht, wodurch man die beiden so viel besser kennenlernen kann und ich mag die wechselnden Sichtweisen sowiso gerne.

Das Buch knüpft an Band eins an und ich würd die Bücher auf alle Fälle der Reihe nach lesen, unbedingt beachten. Bei Alexis merkt man von Seite zu Seite eine starke Entwicklung und Dean wurde mir immer sympathischer muss ich ehrlich sagen.

 

Von der Story her will ich hier gar nicht zu viel verraten weil es eben ein zweiter Teil einer Reihe ist.

Für mich persönlich hätte alles ein bisschen noch spannender sein können, die Story hätte mehr Pepp vertragen. An sich hat es mir als Abschluss gut gefallen, allerdings wusste ich schon einige Dinge bevor ich sie gelesen habe. Im Großen und Ganze ein würdiger Abschluss der Diologie.

Vergebe 3,5 / 5 Sterne.