Ein Herz so dunkel und schön von Brigid Kemmerer

Infos


Titel: Ein Herz so dunkel und schön

Autor: Brigid Kemmerer

Verlag: Heyne

Seiten: 544 Seiten

Release: 21.06.2021


Inhalt


Der Fluch von Emberfall ist gebrochen. Doch die Gerüchte, dass Prinz Rhen gar nicht der legitime Thronerbe ist, wollen nicht verstummen. Nur Rhens engster Vertrauter, der schweigsame Grey, kennt die gefährliche Wahrheit. Er versucht sich zu verstecken, wird von Rhen aber gewaltsam an den Hof zurückgeholt. Die skrupellose Herrscherin des Nachbarreichs will die Wirren nutzen, um die Macht an sich zu reißen. Und ausgerechnet deren Tochter Lia Mara bittet plötzlich Grey um Hilfe. Kann er dem ebenso schönen wie mutigen Mädchen wirklich vertrauen? Kann er mit ihr Emberfall retten – indem er sich gegen Rhen stellt?


Meine Meinung


Das Cover finde ich wieder sehr schön, die Farben harmonieren wunderbar und es ist ein Blickfang im Regal. Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr gerne, ich komme wunderbar damit zurecht und es lässt sich gut weglesen.


Mag Grey als Charakter sehr gerne und habe mich sehr gefreut das Band zwei er der Fokus ist. Und auch Lia Marie ist eine wunderbare Protagonistin, die es nicht leicht hat in ihrer Position.


Die Story ist wieder unglaublich fesselnd, ich wurde von Seite eins weg mitgerissen und konnte richtig mitfiebern.

Das Ende des Buches deutet einen spektakulären Band drei an und ich bin schon sehr gespannt wie es ausgeht!

Vergebe ⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sterne!