Find me in New York von Miranda J. Fox

Infos


Titel: Find me in New York

Autor: Miranda J. Fox

Verlag: BoD

Seiten: 270 Seiten

Release: 01.04.2021


Inhalt


Lorelei bekommt den Auftrag, einen Hollywood-Star zu interviewen, und muss nicht lange überlegen, um ihn anzunehmen. Schließlich ist sie ein großer Fan des Schauspielers. Eine Woche lang darf sie ihn begleiten und ihm persönliche Fragen stellen. Doch obwohl er ihr Herz mit seinem charismatischen Lächeln und seinen eindringlichen Blicken regelmäßig zum Schmelzen bringt, gibt Lorelei sich keine falschen Illusionen hin. Schließlich leben sie und Chris in verschiedenen Welten, und an Märchen glaubt sie schon lange nicht mehr.


Meine Meinung


In das tolle Cover habe ich mich ja sofort verliebt, die Farben sind so schön und es spricht mich total an!

Auch mit dem Schreibstil der Autorin wurde ich sofort warm, das Buch war klasse zu lesen und ich konnte mich direkt reinfühlen.


Lori und Chris sind wunderbare Charaktere, ich habe die beiden sofort lieb gewonnen! Sie sprühen beide einen Charme aus, haben ihr Herz am rechten Fleck und einen tollen Humor. Die Harmonie stimmt einfach.


Die Story hat mich sehr überzeugt, Chris mit seinem Rockstar Leben und Lori die ihn richtig kennenlernt. Allerdings gibt es da ein Problem... aber dafür müsstet ihr das Buch lesen um das zu erfahren!

Alles in allem eine absolut lockere, wunderschöne Liebesgeschichte!

Vergebe 5 /5 Sterne.