Dance into my World - Maren Vivien Haase

Infos


Titel: Dance into my World

Autor: Maren Vivien Haase

Verlag: Blanvalet

Seiten: 496 Seiten

Release: 20.09.2021


Inhalt


Jade und Austin: Sie will die Vergangenheit hinter sich lassen, doch mit ihm kann sie den Neuanfang wagen und wieder vertrauen.

Jade hat ein schlimmes Jahr hinter sich und ist erleichtert, ihrer Heimatstadt den Rücken kehren zu können. In New York will sie einen Neuanfang wagen und heuert in einem Café an, wo sie schließlich Olivia kennenlernt. Jade fällt es schwer, sich auf die junge Tänzerin mit den blauen Haaren einzulassen, sie lässt sich dann aber doch überreden, an einer ihrer Hip-Hop-Classes im Move-District-Studio teilzunehmen – ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Austin treffen wird. Der gut aussehende Tänzer ist zwar ein Sprücheklopfer, dabei aber sympathisch und witzig. Jade und Austin merken schnell, dass es zwischen ihnen knistert, doch dann droht Jades Vergangenheit sie wieder einzuholen …


Meine Meinung


In das Cover habe ich mich sofort verliebt, liebe diese tolle Farbe und wie schön es aussieht!

Der Schreibstil ist absolut toll, ich war sofort in der Geschichte drinn und hatte es auch schnell gelesen!


Jade und Austin sind wunderbare Charaktere, Jade war mir sofort sympathisch und Austin... ach Austin ist Bookboyfriend Material!

Aber auch Olivia und die anderen haben es mir angetan, ich habe sie alle ins Herz geschlossen und liebe sie alle!


Die Geschichte ist der Hammer, von Anfang an habe ich mich im Buch wohlgefühlt und die Atmosphäre war richtig, richtig schön!

Vom Job im Café bis hin zum Move-District... alles war perfekt abgestimmt und es hätte nicht besser sein können.

Fand es auch schön zu lesen wie Jade ihren Traum vom Modedesign verwirklichen will und sich nach und nach öffnet! Klar, echt ärgerlich wenn dir jemand reinrennt und dein Traum in die Ferne rückt...🤫

Doch wenn man denjenigen wieder trifft, wie groß kann das Knistern sein!?

Maren sagt seeeehr groß und das merkt man beim Lesen, ach, ich fand das Knistern in Kombination mit dem Tanzen ganz großes Kino!

Es hat einfach von Anfang an gepasst und gestimmt, für mich ist dieses Buch ein absolutes Jahreshighlight und ich freue mich auf Band zwei!

Vergebe ⭐⭐⭐⭐⭐+ /5 Sterne!