Dare to Dream von April Dawson

Infos


Titel: Dare to Dream

Autor: April Dawson

Verlag: Lyx Verlag

Seiten: 400 Seiten

Release: 30.07.2021


Inhalt


Wage eine zweite Chance ...


Quinn Millard kann es kaum erwarten, ihrem Verlobten Troy - dem erfolgreichsten Baumagnaten New Yorks - in wenigen Wochen das Jawort zu geben. Doch dieser Plan gerät gehörig ins Wanken, als sie im Urlaub auf Hawaii plötzlich dem Besitzer ihres Luxushotels begegnet: Jackson Orwood, ihrer ersten großen Liebe! Sie wollte ihn nie wiedersehen, und doch knistert es gewaltig zwischen ihnen. Und auf einmal steht Quinn vor der Entscheidung ihres Lebens: Heiratet sie ihren Traumprinzen oder riskiert sie alles für ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte?


Meine Meinung


Ich liebe die Farbe des Covers und die Skyline in der Schrift finde ich auch wunderschön!

Den Schreibstil von April ist sehr angenehm zu lesen und ich komme wunderbar damit klar, sie ist eine tolle Autorin!


Quinn ist eine tolle Protagonistin mit einem tollen Charakter und ich habe sie sehr ins Herz geschlossen.

Ebenso Jackson, der ihre Gefühlswelt durcheinander bringt, finde ich auch einen tollen Charakter.


Was für ein Buch, die Geschichte ist einfach klasse, das Knistern, die Emotionen, die Atmosphäre, einfach grandios wie sich alles zusammenfügt!

Eine romantische Lovestory die mich wirklich gut unterhalten hat und ich fand die Geschichte einfach schön!

Das es auf Hawaii spielt hat mich total gefreut, es war sehr bildhaft geschrieben und hat mich mal eben in den Urlaub versetzt. Einfach traumhaft!

Vergebe ⭐⭐⭐⭐/5 Sterne