Das Avery Shaw Experiment von Kelly Oram

Infos


Titel: Das Avery Shaw Experiment

Autor: Kelly Oram

Verlag: One Verlag

Seiten: 272 Seiten

Release: 30.07.2021


Inhalt


Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt. Doch als sie ihm endlich ihre Gefühle gestehen will, läuft es ganz und gar nicht nach Plan. Zum Glück weiß sie aber einen Weg, wie sie ihr gebrochenes Herz heilen kann: Nämlich mit Hilfe der Wissenschaft! Für einen Wettbewerb will sie die sieben Schritte der Trauer durchlaufen. Dabei bekommt sie unerwartete Unterstützung von Aidens Bruder Grayson, der sich ihr als Projektpartner anbietet. Im Gegenzug gibt Avery ihm Nachhilfe in Physik, damit er nicht aus seinem Basketballteam fliegt. Die beiden gehen einen Deal ein, und plötzlich passiert etwas, womit Avery am allerwenigsten gerechnet hat ...


Meine Meinung


Das Cover spricht schon total von der Autorin, ich finde man kennt ihr Bücher schon sehr raus von anderen.

Mit dem Schreibstil komme ich wunderbar zurecht und es ist immer wieder ein Abenteuer in ihre Bücher einzutauchen.


Avery ist eine interessante junge Protagonistin ebenso wie Grayson, dennoch haben sie schon ihrem Alter entsprechend gehandelt, was an sich eh gut passt.

Aiden hat auch noch ganz gut reingepasst für das gewisse Drama.

Ich sag es dazu damit ihr gleich Bescheid wisst.


Die Geschichte fand ich ganz nett für zwischendurch. Es ist eine lockere, schöne Geschichte, es hat mir gefallen in die Welt von Avery und Grayson einzutauchen.

Aidens Reaktion auf das ganze habe ich teilweise verstanden, jahrelang beste Freunde und dann das? Wäre auch nicht meins ehrlich gesagt.

Aber im Grunde ist es perfekt für die Story und das ganze Wissenschaftsprojekt ist sehr interessant, welches sie mit Grayson planen muss.

Fand die Geschichte richtig schön zu lesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht in die Story einzutauchen!

Vergebe ⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sterne!