Dich hab ich nicht kommen sehen - Nina Resinek

Infos


Titel: Dich hab ich nicht kommen sehen

Autor: Nina Resinek

Verlag: Lübbe

Seiten: 400 Seiten

Release: 30.07.2021


Inhalt


Manchmal hat das Glück deinen Wohnungsschlüssel


Der erste Tag in der neuen Berliner Wohnung fängt für Mari Thaler nicht gut an: Der unrasierte Typ, dem sie aus Versehen ihre Wohnungstür in den Rücken gerammt hat, ist ausgerechnet der Bruder ihrer Vermieterin. Und Mari hat ein paar ziemlich peinliche Dinge zu ihm gesagt. Zu allem Überfluss zittern ihr bei Leos Anblick auch noch die Knie. In seiner Gegenwart ist ihre kostbare Selbstdisziplin futsch. Hoffentlich hat er’s nicht bemerkt! Zum Glück wird sie ihn ja eh nie wiedersehen, denkt sie. Doch ihre herzliche Vermieterin Alexandra schließt Mari in ihr Herz - und so läuft sie Leo ständig über den Weg. Aber der ist auf einmal seltsam abweisend ...


Meine Meinung


Die Farben des Covers haben es mir sehr angetan, mag diese Harmonie total, es spricht mich an und es gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil der Autorin ist klasse und es sind auch sehr viel Emotionen im Buch enthalten. 

Das hat die Autorin wirklich gut verpackt und es hat sich wirklich gut auf mich übertragen.


Mari ist eine sehr sympathische Protagonistin, ein bisschen tollpatschig aber mit ganz viel Herz.

Leo hat es mir aber auch angetan, er hat ein rießen Herz, er ist einfach klasse!


Die Geschichte ist so schön, von Seite eins hat das Buch mich in seinen Bann gezogen und ich fand es sehr schön.

Die Harmonie hat man einfach gespürt und es hat einfach gepasst.

Rührend und mit viel Tiefe hat es mein Leserherz überzeugt!

Vergebe ⭐⭐⭐⭐/5 Sterne