Forever and ever von Samantha Young und Kristen Callihan

Info


Titel: Forever and ever

Autor: Samantha Young & Kristen Callihan

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 400 Seiten

Release: 28.05.2021


Inhalt


Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …


Meine Meinung


Ich habe mich in die schönen Farben des Covers richtig verguckt, ein richtiger Blickfang und es spricht mich sehr an!

Der Schreibstil der beiden ist wirklich gut, es ist angenehm zu lesen und es hat mir tolle Lesestunden bereitet.


Parker und Rhys sind wirklich klasse Charaktere, Parker war mir auf Anhieb sympathisch und Rhys... oh wow Rhys ist einfach heiß!

Da spürt man richtig wie zwischen den beiden die Funken sprühen!


Die Geschichte ist einfach klasse, die Handlung fesselnd und ich flog nur so durch die Seiten.

Es gibt viele hitzige Wortgefechte und heiße Momente, es passt einfach alles in allem!

Von Anfang an war es ein pures Lesevergnügen in die Geschichte einzutauchen und ich mochte die Atmosphäre einfach total!

Von Anfang bis Ende ganz große Klasse!

Vergebe ⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sterne!