Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht von Linda Lael Miller

Infos


Titel: Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht

Autor: Linda Lael Miller

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 416 Seiten

Release: 23.03.2021


Inhalt


Drei beste Freunde, so stark, ehrenhaft und unabhängig wie Montana, das Land, das sie lieben


Seit ihrer Jugend wollte Shallie nur einen Mann: Cord Hollister. Aber dann musste sie eines Tages Hals über Kopf die kleine Stadt Painted Pony Creek in Montana verlassen. Niemandem hat sie damals erzählt, warum und wohin sie ging. Nur aus einem Grund kehrt sie jetzt in die Stadt zurück: Cord ist Pferdeflüsterer, und sie braucht seine Hilfe. Schnell muss sie sich allerdings eingestehen, dass schon sein Anblick ihr Herz höher schlagen lässt und dass ihre Gefühle stärker sind als je zuvor. Doch kann er das Gleiche für sie empfinden?


Meine Meinung


Ein Eyecatcher ist das Cover, mir gefällt es richtig gut und ich war auch vom Klappentext sehr angetan, ich war richtig neugierig auf den Inhalt!

Mit dem Schreibstil kam ich super zurecht, ich war schnell in der Story und es hat mir richtig gut gefallen in der Story abzutauchen.


Shallie und Cord sind an sich Charaktere, dennoch konnte ich keine wirkliche Beziehung zu den beiden aufbauen. Ebenso bei allen anderen, sie sind ein tolles Team und Zusammenhalt wird groß geschrieben und ich fand es auch spannend das es aus anderen Sichten erzählt wird.


In der Story selbst fand ich das Carly mehr im Vodergrund stand, Shallie und Cord waren etwas dahinter wie ich fand.

Der familiäre Zusammenhalt ist sehr stark und war auch gut zu lesen, auch das ganze mit der Ranch und den Pferden, das fand ich spannend!

Es waren einige spannende Momente dabei und das Ende hat wunderbar zum Buch gepasst.

Vergebe ⭐⭐⭐⭐/5 Sterne!