One last Act von Nicole Böhm

Infos


Titel: One last Act

Autor: Nicole Böhm

Verlag: MIRA Taschenbuch

Seiten: 448 Seiten

Release: 20.04.2021


Inhalt


Allyson ist Schauspielerin mit Herz und Seele. Sie träumt von Hollywood und dem ganz großen Durchbruch. In ihren Kursen an der New York Music & Stage Academy lernt sie Ethan kennen. Er weiß von den dunklen Seiten des Ruhms und warnt Allyson vor dem Druck, der unweigerlich auf sie zukommen wird und dem sie jetzt schon kaum standhalten kann. Wird sie auf seine Warnungen hören?


Meine Meinung


Das Cover ist wie der Rest der Reihe wunderschön und sie sieht im Regal einfach wundervoll aus!

Der Schreibstil von Böhm ist klasse, sie kann den Leser richtig mitreißen und in den Bann ziehen.

Es hat mir tolle Lesestunden bereitet und es war ein grandioses Finale der Reihe.


Allyson hat einen tollen Charakter, sie kennen wir ja schon aus den anderen Teilen und ich finde sie klasse!

Ethan hat es mir auch angetan, er hat eine tolle Seite an sich und man spürt die Funken zwischen den beiden sprühen.


Die Geschichte ist sehr schön zu lesen, sie baut sich wunderbar auf und sie ist das perfekte Finale für diese tolle Reihe!

Ethan und Ally im Buch kennenzulernen war sehr gut, die Harmonie ist zu spüren und ich will hier nicht spoilern...

die Handlung und das Thema das hier bearbeitet wird... es bereitet mir jetzt noch Gänsehaut und es war so viel Tiefe zu spüren, es hat sich einfach auf mich übertragen und mich in seinen Bann gezogen.

Wow, wow und nochmal wow!

Ich wusste das da was grandioses auf mich zukommt aber mit dem habe ich nicht gerechnet.

Ein absolutes Highlight.

Vergebe ⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sterne!