Underworld Chronicles - Verflucht von Jackie May

Infos


Titel: Underworld Chronicles - Verflucht

Autor: Jackie May

Verlag: One Verlag

Seiten: 304 Seiten

Release: 28.05.2021


Inhalt


In Detroit wimmelt es nur so vor gefährlichen Kreaturen - und Nora Jacobs ist eine der wenigen, die davon weiß. Ihr Fähigkeiten konnten sie jedoch bisher vor Schlimmerem bewahren. Bei einem nächtlichen Zwischenfall im düsteren Underworld Club ändert sich das jedoch schlagartig, als der mächtigste Vampir der Stadt auf sie aufmerksam wird und ihre Kräfte für sich nutzen will. Immer mehr Unterweltler verschwinden aus Detroit, und Nora soll helfen, sie wieder aufzuspüren. In Troll Terrance findet sie dabei schnell einen engen Verbündeten. Doch die Zeit wird knapp. Und Nora beginnt sich zu fragen, wie zum Teufel sie lebend aus dieser Situation herauskommen soll ...


Meine Meinung


Das Cover hat mich sehr angesprochen, ich finde es passt genau zur Geschichte. Sehr schön gestalten, ich mag die Farben sehr gerne.

Der Schreibstil von May ist sehr gut zu lesen, man kommt gut ins Buch rein und es bereitet einige tolle Lesestunden.


Nora ist eine mega tolle Protagonistin, sie ist sehr taff und stark, es war sehr interessant mehr über sie und ihre Gabe zu lernen und erfahren.

Es wurde alles sehr gut umgesetzt und sehr bildhaft geschrieben!


Die Geschichte ist toll geschrieben, der Einstieg in die Unterwelt war für mich persönlich etwas holprig aber dann war es toll zu lesen, es ist wunderbar geschrieben, spannend und fesselnd. Es ist packend und ich fand es eine schöne Geschichte für zwischendurch!


Ich kann mir vorstellen dass das Buch vielen gefallen wird, von mir gibt es solide ⭐⭐⭐⭐ /5 Sterne!