Elfenritter - Das Fjordland von Bernhard Hennen

Infos


Titel: Elfenritter - Das Fjordland

Autor: Bernhard Hennen

Verlag: Heyne

Seiten: 800 Seiten

Release: 09.08.2021


Inhalt


Nach einem erbitterten Kampf ist es der klugen und mutigen Herrscherin Gishild gelungen, den Thron des Fjordlands zurückzuerobern. Gemeinsam mit den Albenkindern drängt sie die Krieger der verhassten Tjuredkirche aus ihren Ländereien zurück, doch noch ist die Freiheit nicht gewonnen: Die Ordenskrieger greifen das Reich der Elfen an und zerstören die legendäre Stadt Vahan Calyd. Außer sich vor Wut schwört die Elfenkönigin Emerelle Rache. Rache, die auch vor Gishilds Geliebtem Luc nicht haltmacht ...


Meine Meinung


Das Cover hat mich wie bei den anderen Bänden wieder sehr überzeugt, es macht neugierig auf den Inhalt und es gefällt mir richtig gut!

Auch der Schreibstil konnte mich wieder richtig überzeugen, das Buch hat mir einige epische Lesestunden geschenkt und ich konnte richtig in die Geschichte eintauchen!


Die Protagonisten kennen wir ja schon und ich fand es nach wie vor richtig spannend aus den verschiedenen Sichten zu lesen.

Dadurch fand ich das es nochmal interessanter und spannender wurde!


Die Geschichte ist einfach grandios. Es hat mich wieder nicht losgelassen und es hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen. Es ist auch so bildhaft geschrieben, so konnte ich mich noch besser hineinversetzen!

Ein spannender, fesselnder Abschluss und ich bin fasziniert. Die ganze Welt rund um Albenmark ist einfach was besonderes!

Ich vergebe ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne!