Like Fire we burn von Ayla Dade

Der Start fiel mir leicht und es war schön die anderen wieder zu treffen, Aria und Wyatt sind im Prinzip tolle Protas, aber... Arias Art hat mich einfach so gestört leider... ihr kindisches Verhalten anderen gegenüber, wenn jemand was sagt über Wyatt und ihr helfen will hat sie denjenigen immer unterbrochen und ist laut geworden... hmm naja... ging mir persönlich dann so auf den Keks muss ich ehrlich sagen.


Dann war da noch was mit Gwen... hmm äh was ist mit ihr? Irgendwie kam es mir so vor als wurde das zack zack geschrieben halt einfach das es zwischen den beiden wieder gut ist...


Mir war das Buch mit ca. 500 Seiten einfach zu lang für diese Story, man hätte es auch knackiger und kürzer halten können.

Das Ende hingegen hätte man nicht auf knapp sechs Seiten knallen müssen, das hätte ruhiger länger sein können. Die Story und die Idee dahinter haben mir eigentlich so gut gefallen, im Vergleich zu Band eins halt einfach was anderes😊🙏


Dagegen hätte mich ein Band mit Camilla interessiert, sie ist ein interessanter Charakter!😍


Ich gebe dem Buch ⭐️⭐️⭐️ Sterne